Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 036

Business Handel

Frankonia: Expansion mit neuem Stationärkonzept

Neue Jagdcenter sollen vor allem in Gewerbegebieten entstehen - Umbau bestehender Filialen

Der Spezialanbieter Frankonia Handels GmbH&Co KG, Würzburg, hat eine neue stationäre Vertriebslinie entwickelt und will mit Läden expandieren. Frankonia hat sich auf die Zielgruppe Jäger und Sportschützen spezialisiert und bietet ein breites und tiefes S

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 016

Frischware

Nordmilch sieht Chance

Sehr hohe Käsepreise erwartet - Schnellere Restrukturierung

Bremen, 28. Juni. Der Umsatz der Nordmilch AG stieg in den ersten fünf Monaten des Jahres um 67 Mio. Euro, das Ergebnis verbesserte sich um 35 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Aufs ganze Jahr rechnet das Unternehmen vorsichtig mit 6 bis 7 Proze

[4048 Zeichen] Tooltip
Käse dominiert - Umsatz Nordmilch Konzern 2006 (in Tsd. Euro)

€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

Report Anzeigenblätter

Masse allein reicht nicht

Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

[6044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 059

Service Umwelt und Verpackung

Landbell gibt jetzt richtig Gas

Mainz, 2. März. Die Landbell AG hat ihr duales System jetzt nach Ostdeutschland ausgeweitet. Wie das in Mainz ansässige Unternehmen mitteilt, erfolgte Ende vergangener Woche die Zulassung durch die oberste Abfallbehörde des Landes Sachsen-Anhalt, das Min

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 068

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Ein Drehkreuz nimmt Gestalt an

Vorpommern: Neue Verkehrswege an der Ostseeküste als Motor für mehr Wachstum

Greifswald, 19. Mai. Mit der Osterweiterung der Europäischen Union ist Mecklenburg-Vorpommern aus seiner Randlage mehr in das Zentrum Europas gerückt. "Auf diesen Schritt hat sich das Land seit zehn Jahren vorbereitet", konstatiert Armin Debeolles, Geschä

[6923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 040

Medien und Media

RTL Radio bleibt defensiv

CEO Gert Zimmer sieht keine Einstiegsmöglichkeiten in Deutschland / Konkurrent Regiocast will weiter wachsen

Die im vergangenen Jahr gegründete Radioholding Regiocast entwickelt sich zu einer treibenden Kraft im Konzentrationsprozess auf dem deutschen Radiomarkt. Regiocast-Geschäftsführer Erwin Linnenbach hat für 2005 sechs neue Projekte seiner Holding angekündi

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 088

Business Leute

Aussendienst

Blend Shoes: Die A.E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH, Sitz in Düsseldorf, hat den Vertrieb der sportiven Schuhkollektion Blend Shoes im norddeutschen Raum neu organisiert. Ab sofort übernimmt die Agentur Johannes Damsch, Sitz in Bielefeld, den Vertrieb

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 058

Media Radio Day

Digital in Zeitlupe

Die Markteinführung des digitalen Hörfunks kommt nicht voran. Die Flaute dämpft den Elan der privaten Programmveranstalter.

Die Dauerkrise des Digitalradios nimmt bedrohliche Formen an. Seit den späten 80er Jahren fachsimpeln die Experten über die Markteinführung dieser angeblich zukunftsweisenden Technologie. Auch der Gesetzgeber hat schon nachgeholfen. Er will spätestens 201

[5649 Zeichen] € 5,75

 
weiter