Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 32

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein - Hotelmarkt Kiel

Kapazitäten satt in der Ostseestadt

Die meiste Zeit des Jahres kämpfen die Hotels der Landeshauptstadt um Gäste / Hoteliers fordern neues Kongresszentrum

KIEL. Mit 240.000 Einwohnern ist Kiel die Hauptstadt des nördlichsten Bundeslandes, und bekannt als Tor zu Skandinavien. Als touristischer Magnet spielt Kiel eher eine untergeordnete Rolle, abgesehen von den Aktivitäten und Auswirkungen großer Fähr-

[7182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 21

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Das Schlemmen kann beginnen

25 Jahre Schleswig-Holstein Gourmet Festival: An 32 Gala-Abenden stellen 18 Starköche ihr Können unter Beweis

FRIEDRICHSTADT. Es ist wieder soweit: Am 11. September werden die Feinschmecker im nördlichsten Bundesland die Champagner-Korken knallen lassen und damit den Startschuss geben für das 25. Schleswig-Holstein Gourmet Festival. Bis zum 18. März 2012 wer

[3699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 33

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

So schlemmt der Norden

18 Spitzenköche beim Schleswig-Holstein Gourmetfestival

FRIEDRICHSTADT. Das Schleswig-Holstein Gourmetfestival begeht in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Vom 11. September 2011 bis zum 18. März 2012 werden 18 Spitzenköche aus Deutschland, Dänemark und Schweden an 32 Galaabenden in ausgesuchten Resta

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 043

Länderreport Schleswig-Holstein

Klasse statt Masse allein reicht nicht

Schleswig-Holsteins Ernährungsindustrie intensiviert Anstrengungen für zukunftsfähige Konzepte Von Joachim Schalinski

Im Zuge der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise reagieren die Verbraucher in Deutschland zunehmend mit Konsumverzicht respektive geben weniger aus - speziell für Nahrungsmittel. Das zeigt sich ganz eindrucksvoll beim Bierabsatz. 2009 verzeichnete die B

[5652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 066

Länderreport Dänemark

Charakter durch Herkunft

Jenseits aller Preisdiskussionen bestechen dänische Produkte mit unverfälschten Werten Andreas Hösch

Wer in Kopenhagen abends noch schnell ein Bier trinken gehen möchte, erleidet mitunter einen Preisschock. Sieben Euro werden da schnell fällig für 0,33l, ein Cocktail ist kaum unter 15 Euro zu haben. Da ist selbst die Minibar im Hotel günstiger. Natürlic

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

Handel

Ein Däne rückt an die Spitze von Netto Deutschland

Morten Möberg-Nielsen neu im Amt - Margit Kühn bleibt in der Geschäftsführung

Stavenhagen. Führungswechsel bei Netto Supermarkt: Morten Möberg-Nielsen führt seit dieser Woche den Discounter. Vorgängerin Margit Kühn bleibt als stellvertretende Geschäftsführerin weiterhin in der Unternehmensleitung und übernimmt neue Aufgaben. Mit

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement nach Best Practice Krisenkommunikation im Ernstfall Zwei Fachseminare für Führungskräfte der Backwarenbranche. Programm Die Seminare, die speziell für die Backbranche konzipiert wurden, wollen Hilfestellung bei der Bewältigung einer K

[8083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 028

Agenturen

NACHRICHTEN

Consell verteidigt den Etat von Schottland Die Frankfurter Agentur Consell hat sich im Pitch um den Etat des schottischen Fremdenverkehrsamts behauptet. Damit bleibt die Grey-Tochter nach fünf Jahren als lokale und fünf Jahren als europäische Leadagentur

[3283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 012

Handel

Dansk Supermarked mit Rekordzuwachs

Kopenhagen. Der dänische Handelskonzern Dansk Supermarked setzt sich mit seinen Rahmendaten für 2007 weiter vom einheimischen Wettbewerb ab. Das zur Großreederei A.P. Möller gehörende Unternehmen erzielte mit den Vertriebslinien Bilka-SB-Warenhäuser, Føt

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Report Standort Nord

Raus aus der Beliebigkeit

Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

[4096 Zeichen] € 5,75

 
weiter