Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

XXP entwächst dem Nischendasein

Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

[4449 Zeichen] Tooltip
XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 065

Report Standort Nord

NDR macht plus

Albrecht Schmidt-Sondermann, Geschäftsführer Funk Kontakt, über neue Angebote und Chancen im Radiowerbemarkt Nielsen I.

HORIZONT: Fast alle Hörfunksender im Norden haben an Reichweite verloren. Differenzierter ist dagegen das Bild bei der Hördauer. Wie erklären Sie dieses Phänomen? Albrecht Schmidt-Sondermann: Weder bei der einen noch bei der anderen Entwicklung lässt si

[5775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

Medien

Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

[10044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 093

Report Kommunikations-Standort Nord

Flensburger Daten

Internet-Dienstleister About-Media will überregional wachsen.

Schaut man bei Heiko Gregor, Vorstandsvorsitzender von About-Media in Flensburg, aus dem Fenster, blickt man auf die Flensburger Förde. Dänemark ist nur einen Steinwurf entfernt und man weiß, hinter dem Horizont eröffnen sich neue Perspektiven. Diese mu

[4107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

Leute

Vom Politiker zum Verlagsleiter

Bernd Buchholz, der Aufklärer der Schubladen-Affäre im Barschel-Prozess, startet bei Gruner + Jahr seine zweite Karriere

HAMBURG Eigentlich hatte Bernd Buchholz eine glänzende politische Karriere vor sich. Er hatte sich nicht nur in der FDP einen Namen gemacht, auch seine politischen Gegner respektierten ihn. Doch dann stieg Buchholz aus und startete als Trainee bei Gruner

[7244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 107

Report Kommunikations-Standort Nord

Sender reitet auf neuer Welle

Hit-Radio Antenne Niedersachsen baut seine rundfunknahen Geschäftsfelder aus. Von Ralf Wegner

Hit-Radio Antenne Niedersachsen steuert in diesem Geschäftsjahr auf den höchsten Umsatz seiner Geschichte zu. Geschäftsführer Steffen Müller erwartet mit mehr als 60 Millionen Mark einen Rekordumsatz und damit eine Steigerung von über 20 Prozent gegenüber

[5334 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Werder Bremen spielt Doppelpaß zu Antenne

Fußball und Radio sollen enger zusammenwachsen / Strategie gegen neuen Sender in Bremen

BREMEN Der SV Werder Bremen, Hitradio Antenne Niedersachsen und die AVE, Gesellschaft für Hörfunkbeteiligungen, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, haben eine gemeinsame Medien- und Eventgesellschaft gegründet. "Wir wollen die Marke We

[2234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

Nordblätter bleiben stabil

Anzeigengeschäft der Tageszeitungen zeigt sich durchweg positiv. Auflagen entwickeln sich uneinheitlich.

Immerhin fünf der zwölf größten norddeutschen Tageszeitungen konnten im Langfristvergleich der vergangenen sieben Jahre ihre Auflage kontinuierlich steigern. Die größte Wachstumsrate weist die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" in ihrer Totalbelegung aus.

[15578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 130

Report Kommunikations-Standort Nord

Springer beherrscht den Markt

"Bild Hamburg" und "Hamburger Abendblatt" stehen im verschärften Wettbewerb. Lachender Dritter: "Die Welt". Von Ralf Wegner

Klar verteilt sind die Rollen auf dem Zeitungsmarkt Hamburg. In der zweitgrößten deutschen Stadt bestimmt eindeutig der Axel-Springer-Verlag mit "Bild Hamburg", "Hamburger Abendblatt" und "Die Welt" die Schlagzahl, während Gruner + Jahr mit seiner "Hambur

[10449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 037

Medien TV + Funk

RSH will Chancen in Berlin wahrnehmen

Lizenzregelung behindert Entwicklungen im Hörfunkmarkt / Radio Schleswig- Holstein feiert sein zehnjähriges Bestehen / Hamburger Umland stärker im Visier

HAMBURG Radio Schleswig Holstein (RSH) hat Geburtstag. Vor zehn Jahren ging RSH als erster privater Sender in Schleswig-Holstein on Air. Mitterweile ist der Markt eng geworden. Lizenzrechtliche Zwänge erschweren die Reaktion auf die verschärfte Konkurrenz

[9719 Zeichen] € 5,75

 
weiter