Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 35

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Tourismusmotor droht zu stottern

    DEHOGA-Landesverband fordert höhere Mindestfinanzierung für die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein

    SCHLESWIG. Der touristischen Neuausrichtung Schleswig-Holsteins droht die Puste auszugehen. Nach Angaben des IHK-Tourismusreferenten Dirk Nicolaisen sollen die meisten Leitprojekte, die im Rahmen der Neuausrichtung vor fünf Jahren gestartet worden wa

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 31

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Peanuts für Tourismus-Marketing

    Enttäuschung macht sich breit: Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein soll nur noch 500.000 Euro jährlich bekommen

    KIEL. Die gute Nachricht zuerst: Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) ist finanziell vorerst gerettet. Die Landesregierung will der TASH von 2015 an einen Sockelbetrag von 500.000 Euro jährlich zur Verfügung stellen. Die schlechte Nachrich

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 052

    Media Radio Day

    "Wir bieten mehr als nur Rabatte"

    Radio Marketing Service (RMS) ist im Begriff, die Vermarktungsstruktur umzubauen. Der neue Chef Wilfried Sorge will sich vor allem auf die Wünsche von Kunden und Agenturen konzentrieren und nicht nur auf die Interessen der Gesellschafter. Das hat ein

    HORIZONT: Sie sind seit 1. März Chef von RMS. Was werden Sie anders manchen als Ihr Vorgänger Lutz Kuckuck? Wilfried Sorge: Wir wollen Radio stärker als sinnliches, emotionales Medium darstellen und erlebbar machen. Radio ist als Tagesbegleiter das am m

    [14889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 037

    People Business

    UNTERNEHMEN Anke Huber - Ex-Tennisstar und Ex-Ferrero-Testimonial - wechselt vom Centre Court in das Management des Porsche-Tennis-Grand-Prix in Filderstadt. Die 27-Jährige übernimmt dort die Funktion des Operating Tournament Director. Sie ist für den s

    [20614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 036

    Medien

    Funkmarkt Nach dem Abgang von Geschäftsführer Lutz Kuckuck und Verkaufschef Jörg Tappendorf steht der Umbau des Vermarkters RMS bevor

    Führungskrise erschüttert Radiobund

    Deutschlands größter Radiovermarkter RMS muss reformiert werden und sucht einen neuen Chef.

    Frankfurt / Dass dieser Tag ein historischer werden würde, ahnten die wenigsten: Am Dienstag, den 9. April, wollten die Gesellschafter von Radio Marketing Service (RMS) den Bericht der Unternehmensberatung Roland Berger hören, die drei Monate lang das Hau

    [9668 Zeichen] Tooltip
    RMS hält ARD-Werbung auf Distanz - Bruttowerbeumsätze im Radio - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Ulrich W. Klein, 47, ist zum Vice-President Marketing & Sales der Walt Disney Company (Germany) mit Sitz in München ernannt worden. Klein ist in der neu geschaffenen Position für die Marketing- und Retail-Aktivitäten der Disney Consumer Prod

    [13274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Ost

    MDR gilt als Vorbild für die schlanke Anstalt

    Dickschiffen wird Diät verordnet: In Zeiten knapper Ressourcen sieht sich auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk zum Abspecken genötigt. Henning Röhl, Fernsehdirektor des Mitteldeutschen Rundfunks, verteidigt Outsourcing-Politik und verstärkte Koope

    HORIZONT: Der MDR gilt als einer der schlanksten Sender in der ARD. Dier Personalkosten liegen mit gut 21 Prozent deutlich unter denen vergleichbarer ARD-Sender. Wie haben Sie das geschafft? Henning Röhl: Wir haben beim Neubeginn versucht, die Redaktion

    [13704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 071

    Personality Personalien

    Dr. Andreas Köstler, 39, hat gemeinsam mit Ulf Deecke, 29, die Management Consulting GmbH (DKMC) in Wien gegründet. Köstler, der weiterhin seine Agentur Köstler & Cie. betreibt, war in der Vergangenheit Vice President bei Young & Rubicam Europe sowie Gesc

    [8794 Zeichen] € 5,75