Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5464 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 59

Messe Euroshop

HL Display verspricht schöneres Shopping-Erlebnis

Merchandising-Experte vereinfacht das Waren-Handling – Weniger Food-Waste und Verpackungsmüll

Düsseldorf. HL Display vertreibt Regal- und Zweitplatzierungslösungen, die für den Handel und seine Kunden den Umgang mit der Ware erleichtern. Sustainability wird dabei groß geschrieben.

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 26,27

Business Leadership

Das Stockholm-Matriarchat

Mit Helena Helmersson ist erstmals bei H&M die CEO-Position weiblich besetzt. Auch bei der Führung der Marken setzen die Schweden fast ausnahmslos auf Frauen.

Neue CEO, neue Arket-Geschäftsführerin, neue Cos-Chefin: Wenn es im H&M-Konzern um Spitzenpersonalien geht, geht es meistens um Frauen. Das belegen die Nachrichten der vergangenen Wochen. Vorläufiger Höhepunkt: Die Berufung von Helena Helmersson. Sie

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 19

Business Fast Fashion

H&M-Bilanz: Neue Hoffnung, neue Chefin

Überraschung in Stockholm: Dass die H&M Group vergangene Woche ihre Zahlen für das Geschäftsjahr 2018/19 (30. November) veröffentlichen würde, stand lange fest. Dass aber am selben Tag mit Helena Helmersson auch eine neue CEO auf den Plan tritt, dami

[3431 Zeichen] Tooltip
Margenverfall gestoppt
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Eine Frage der Führung

Bei H & M stimmt das Produkt wieder. Jetzt geht es um den nächsten Sweet Spot. Jörg Nowicki

Schwaches Wachstum, erodierende Margen, sinkender Aktienkurs. Die vergangenen Jahre waren für den H&M-Konzern alles andere als heiter. Vor allem die Hauptmarke, die noch immer für über 90% der Umsätze stehen dürfte, zog den Konzern nach unten. Mitten

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Wirkungsvoller Umbau bei H&M

Erstmals seit drei Jahren ist der Jahresgewinn wieder gestiegen. Mit der neuen Frau am Ruder dürfte der schwedische Modefilialist wieder Fahrt aufnehmen.

[2783 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 5. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Hennes & Mauritz - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 1 vom 03.02.2020 Seite 58

Show Dates

Major show dates

AMBIENTE, 7-11 February 2020, Frankfurt, Germany The international trade fair for consumer goods is offering visitors all the latest ideas and products – from industry trends to future visions. Exhibitors present their innovations in the categorie

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 45

Technologie & Logistik

Axfood packt E-Food und Paletten gemeinsam

Schwedischer LEH-Filialist plant Omnichannel-Logistikzentrum für Lebensmittel – Erster Typ dieser Art in Europa

Stockholm. Der schwedische Händler Axfood baut ein hochautomatisiertes Logistikzentrum, um Online- und Filial-Belieferung aus einer Hand zu tätigen. Damit will er sich für die ungewisse Zukunft des Handels wappnen.

[4798 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

Agenda

So lässt sich kein Staat machen

Ausgerechnet eine Studie des Arbeitsministeriums zweifelt am Sinn von Zustellförderung für Zeitungen

Die Erkenntnis, dass Journalismus demokratiefördernd wirkt, Zeitungen maßgeblichen Anteil daran haben, diese aber in entlegene Gebiete zu liefern (sogenannte „White Spots“) eine kostspielige Angelegenheit sein kann, ist keine exklusiv deutsche. Der B

[7274 Zeichen] Tooltip
Fördervolumen je Einwohner in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 41

Marketing

Oatly will die Welt verbessern

Cleverer Marketing-Coup schafft Aufmerksamkeit – Gesellschaftliche Entwicklungen kommen gerade recht

Malmö. Der schwedische Haferdrink-Spezialist Oatly will die Kategorie der Milchalternativen hierzulande noch massentauglicher machen. Dabei geht das Unternehmen im Marketing ungewöhnliche Wege.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 37

IT & Logistik

Individualisierung

H&M schneidert Jeans mit Hightech

Stockholm. Die H&M-Tochter Weekday testet den Einsatz von Hightech, um Kleidung zu personalisieren und nach Maß zu schneidern. Damit schafft der Modehändler die Voraussetzung, Kundenzufriedenheit sowie Umsatz zu steigern und die Retourenquote zu senk

[616 Zeichen] € 5,75

 
weiter