Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 030 bis 031

Journal

Gigantischer Nachbar

Mitten in einer Fußgängerzone im Hamburger Multikulti-Viertel Altona eröffnet Ikea am kommenden Montag das 48. Möbelhaus in Deutschland. Ihr weltweit erster City-Standort dokumentiert die aktuelle Experimentierfreude der Schweden. Das Ziel: näher ran

Schön ist es nicht gerade. Dafür aber schon von Weitem unübersehbar: Mit einer Höhe von 32 Metern überragt der wuchtige Komplex die übrigen Häuser an der Neuen Großen Bergstraße. Nur vereinzelt blitzen an der weißen Fassade die typischen Blau- und Gelbtö

[9113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 30,31

Journal

Gigantischer Nachbar

Mitten in einer Fußgängerzone im Hamburger Multikulti-Viertel Altona eröffnet Ikea am kommenden Montag das 48. Möbelhaus in Deutschland. Ihr weltweit erster City-Standort dokumentiert die aktuelle Experimentierfreude der Schweden. Das Ziel: näher ran

Schön ist es nicht gerade. Dafür aber schon von Weitem unübersehbar: Mit einer Höhe von 32 Metern überragt der wuchtige Komplex die übrigen Häuser an der Neuen Großen Bergstraße. Nur vereinzelt blitzen an der weißen Fassade die typischen Blau- und Ge

[9113 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe & Middle East Nr.01 vom 18.02.2011 Seite 056

Travel

Something for All Target Groups

Airports are growing in interest as foodservice locations. As places where travellers used to pass through with barely a moment's pause, airports are now doing more to make them attractive places to wait, and an interesting range of F&B outlets can make an important contribution to this. However, the international clientele at Europe's aviation hubs has its own needs, which both the operators of foodservice concepts and the airport operators must take account of. Information from airport foodservice professionals. BM/UV

[16088 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe Nr.03 vom 29.08.2002 Seite 058

Fish Specialists

A Single Operators' Domain

No matter where you look in Europe, restaurants specialising in fish and seafood are still the domain of single operators. Hardly any other segment has a lower degree of chain penetration. The main reasons include difficult product handling and the niche existence of fish-only specialists. Given current consumer trends, however, there is no lack of interesting perspectives in this field. For this reason alone, it is worth taking a look at professional concepts for and by individuals - all over Europe.

[10744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Nord

Top-Arena lockt Tennis-Asse

Neues Turnierdesign, ein Schlechtwetter-Dach und ein Platz im ATP-Zirkus: Am Rothenbaum läuft alles rund.

Noch vor Jahresfrist sah es für den renommiertesten unter den Turnierplätzen des Deutschen Tennisbundes gar nicht so rosig aus: Die internationalen Tennis-Stars wurden immer seltener auf dem Center Court gesichtet, Rexona, Titelsponsor des Damenturniers,

[4880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 026

Unternehmen Serie

Firmen unterschätzen Folgen des Euro

Im Rahmen der Wirtschafts- und Währungsunion müssen Unternehmen mit verschärftem Preiskampf, Konkurrenzdruck und Konzentrationstendenzen rechnen

FRANKFURT Während Banker und Consultants im Schlepptau des Euro gravierende Umwälzungen auf die Unternehmen zurollen sehen, üben sich die deutschen Manager noch in Gelassenheit. Das Gros ihrer Aktivitäten konzentriert sich bislang auf technische und ander

[6316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 036

Journal Magazin

Unilever

Langnese zeigt zukünftig Herz

Zum Jahreswechsel hat der Hamburger Eiskremhersteller Langnese seine rot- weiß gestreifte Markise für immer eingerollt, um in Zukunft nur noch Herz zu zeigen. Denn Unilever vereinheitlicht weltweit den Markenauftritt seiner nationalen Eiskrem-Töchter unte

[5062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Langnese zeigt sich in Zukunft mit Herz

Unilever stellt ihr Eiskremgeschäft weltweit unter ein neues Logo / Millionenschwere Kampagne soll neues Markenzeichen international bekanntmachen

HAMBURG Langnese zeigt in Zukunft Herz: Weltweit stellt der Unilever- Konzern sein Eiskremgeschäft unter das einheitliche Logo eines doppelt geschwungenen, gelb-roten Herzens (HORIZONT 50/97). Eine Ende März startende TV- und Printkampagne soll die Verbra

[5332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

Agenturen Interview

TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

[13210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 022

Unternehmen Serie

Ipuri: Dem Wahren, Schlichten, Schönen

Mit ihrer puristischen, sinnorientierten Markenwelt hat sich eine kleine Hamburger Textilhandelskette trotz Branchenflaute etabliert / Beteiligung von Karstadt

HAMBURG Kaum ein Handelszweig wird derzeit so sehr von der Rezession gebeutelt wie die Textilbranche. Um so bemerkenswerter, daß es just in dieser Zeit dem ehemaligen H&M- und Esprit- Chef Edgar Rosenberger gelungen ist, seine eigene Modemarke Ipuri nicht

[7497 Zeichen] € 5,75

 
weiter