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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 10

Diese Woche

Gant wächst zweistellig

+12%

Das schwedische Lifestyle-Label Gant meldet ein zweistelliges Plus bei Umsatz und Gewinn für den deutschen Markt. Die Erlöse sind 2018 um 11,8% auf 92,8 Mio. Euro gewachsen, heißt es aus der Gant-DACH-Zentrale in Holzwickede. Zum Gewinn werden keine

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

„Logo-Styles haben uns neue, junge Zielgruppen gebracht“

Herr Wood, welche Sportswear-Trends sind für das Business von Gant aus Ihrer Sicht relevant? Für die neue Kollektion haben wir uns vor allem von ikonischen amerikansichen Sportswear-Styles aus den vergangenen 70 Jahren inspirieren lassen. Ziel wa

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 84

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Coole Preppyness für entspannte Jungs“

Matthew Wood, Creative Director von Gant, über Hygge, Funktionalität und Fair Isles

Herr Wood, auf welche Outfits und Highlights setzen Sie zum Herbst? Wir werden Stilistiken und Looks forcieren, die sich rund um das Thema Campus drehen, aber natürlich auch, was man abseits davon trägt. Die Farbpalette setzt sich aus warmen und neu

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 102

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Masche

Gant: Zurück zu Preppy

Herr Wood, was prägt die Kollektion zum Frühjahr 2018? Für uns ist es eine Saison der Simplizität. Das heißt, wir konzentrieren uns auf Preppy American Sportswear, die der Ursprung unseres Markenkerns ist. Es geht darum, den Kunden zu sagen, für w

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 91

Fashion Männermode Herbst 2017

Gant: „Innen und außen werden eins“

Was hat Sie für die Kollektion am stärksten inspiriert? Ich habe sehr oft an das Glass House von Philip Johnson in Conneticut gedacht. Das Haus wurde 1949 in den USA gebaut und zählt zur Epoche des Modernismus. Weil es fast ausschließlich aus Glas b

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 94

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hemden

Matthew Wood, Creative Director Gant

Mit dem Bike ins Büro: Gant forciert Funktionales.

Was sind wichtige Trend-Styles? Matthew Wood: Ich glaube an Microprint- und Statement-Shirts. Zusammen mit Jersey- und Piqué-Styles werden sie das nächste große Ding. Gant steht für den College-Look. Kann Preppy auch Contemporary sein? Ja,

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 128

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Starker Sportswear-Knit

Frische Trends aus der Sports- und Activewear verleihen Strick- und Wirk mehr Dynamik. Für neue Looks mit Topseller-Potenzial.

[2766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 128

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Starker Sportswear-Knit

Frische Trends aus der Sports- und Activewear verleihen Strick- und Wirk mehr Dynamik. Für neue Looks mit Topseller-Potenzial.

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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 164

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

„Die Balance zwischen Farbigkeit und Feinheit“

Christopher Bastin ist neuer Creative Director beim Lifestyle-Label Gant. Mit der TW sprach er über Denim, Farben und Cocktails am Comer See.

[2101 Zeichen] € 5,75

 
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