Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Hype um H&M

Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 027

Business

Sex und das Centro

Am 16. Oktober startet die einmalige Kollektion von Patricia Field - Verkauf über Internet und temporären Store

Man kennt das bislang vor allem von H&M. Jedes Jahr im Herbst sorgen die Schweden für Aufmerksamkeit. Mit Karl Lagerfeld, Stella McCartney oder Madonna werden Kollektionen entwickelt und vermarktet, dramaturgisch perfekt inszeniert und zeitlich begrenzt.

[2871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 026

Business Thema

"Man muss sich selbst vergessen"

H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch über ihre Karriere, die richtige Balance und Madonna

"Strange." Seltsam. So empfand Margareta van den Bosch ihren ersten Tag bei Hennes&Mauritz. "Sie waren gerade dabei, das Büro zu renovieren. Ich hatte noch keinen Arbeitsplatz", sagt van den Bosch. Das ist nun genau 20 Jahre her. Heute hat sie einen Arbe

[5349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 010

News

H&M: Umsätze klettern im März um 29%

Frühlingswetter, Eröffnungen in China und M by Madonna bringen Schwung ins Geschäft

Der schwedische Modekonzern Hennes&Mauritz hat dank des warmen Frühlingswetters einen Umsatzsprung von 29% im März im Vergleich zum Vorjahresmonat gemacht. Das Ergebnis basiert allerdings auf einer Pari-Vorlage im vergangenen Jahr. H&M räumt auch ein, da

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 008

News

H&M: Madonna & Mehr

Schwedischer Filialist wächst weiter, auch auf vergleichbarer Fläche; Verkaufsstart der Popstar-Modelinie sorgt für Andrang

Im Wochentakt sorgt Hennes&Mautritz für neue Schlagzeilen: Nach der Premiere des Konzeptes Cos in London und der in Hongkong eine Art Kauf-Euphorie auslösenden ersten Eröffnung eines H&M-Ladens in Asien stand in der vergangenen Woche die Europa-Premiere

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 064

Fashion

Madonna-Mania

Alle wollen Madonna. Vergangene Woche startete die Linie "M by Madonna" in den H&M-Filialen. Schnell waren die ersten Teile ausverkauft.

Plastikbox, Brustbeutel und feste Schuhe. Brigitte Kummert hat sich ausgerüstet, um "die besten Teile gleich abzugreifen und in die Box zu schmeißen", wie sie sagt. Die 67-Jährige steht in einer Traube von Mädels und elegant gekleideten Frauen vor der He

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 036

Business Handel

Madonna lehrt Fashion-Einmaleins

H&M startet mit der zweiten Kollektion der Pop-Ikone

Exzentrisch, erotisch oder sportiv - diesen Look war man von Madonna gewohnt. Nun überrascht die Pop-Ikone bei der zweiten H&M-Kollektion unter ihrem Namen mit einem business-tauglichen, angezogenen Stil. Die Modelle für "M by Madonna" hat die Sängerin l

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 010

News

H&M bringt Bademode von Kylie Minogue

Popstar-Linie kommt Mitte Mai in alle Läden des schwedischen Mode-Filialisten

Der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz startet erneut eine Kooperation mit einem Popstar: Nach Madonna soll nun Kylie Minogue mit einer Bademode-Kollektion die Konsumenten ab Mitte Mai in die Läden locken. Für die 15 "H&M loves Kylie"-Beachwear-

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 044

Das Jahr Panorama 2006

Innovationen 2006

Neue Services: Der Handel entdeckt Finanzdienstleistungen als neues Wachstumsfeld. C&A überraschte seine Kunden mit einer Autoversicherung und beantragte im Herbst eine Banklizenz, um groß ins Geschäft mit Privatkrediten einsteigen zu können. Auch Otto u

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 009

News

H&M: Im März kommt M by Madonna

Filialist bringt die Kollektion des US-Popstars in alle Läden

Hennes&Mauritz weitet seine Zusammenarbeit mit dem US-Popstar Madonna aus. Im nächsten Jahr soll eine neue Modelinie unter dem Namen der Sängerin auf den Markt gebracht werden. Die DOB-Kollektion M by Madonna soll ab März nächsten Jahres in sämtlichen H&

[1181 Zeichen] € 5,75

 
weiter