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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 018

B&B Birthday Book the people

Palle Stenberg von Nudie Jeans erklärt, was die Bread&Butter in Köln mit Wäscheständern und Tapeziertischen zu tun hat.

Wenn Sie an die B&B denken, was fällt Ihnen dann als Erstes ein? Das erste Mal, als wir eine Nudie-Jeans präsentiert haben – damals in Köln. Was war Ihre beste Erfahrung auf der B&B? Als ich dort spürte, dass unser Traum, unsere Art Jeans zu mac

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 18

B&B Birthday Book the people

Palle Stenberg von Nudie Jeans erklärt, was die Bread&Butter in Köln mit Wäscheständern und Tapeziertischen zu tun hat.

Wenn Sie an die B&B denken, was fällt Ihnen dann als Erstes ein? Das erste Mal, als wir eine Nudie-Jeans präsentiert haben – damals in Köln. Was war Ihre beste Erfahrung auf der B&B? Als ich dort spürte, dass unser Traum, unsere Art Jeans

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 138

Fashion Streetstyle Sommer 2010

Nudie

Das Label aus Schweden hat seine Kollektion um zwei Zwischenprogramme erweitert. "Hier bieten wir attraktive Preise", sagt Hakan Temür. Zum Beispiel Denims für 109 Euro im VK. Auch das Lagerprogramm wird verändert. Hier sollen nur noch die Bestseller für

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

Business

DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

Jeder Hangar ein Store

Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

[4872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 024

Business

Wormland zieht an

Der Filialist fokussiert auf modisch progressive Männer. Konsequenz und Klarheit in Sortimenten, Läden und Kommunikation bilden die Basis für weiteres Wachstum.

Zufällig haben wir dieselbe Schneiderin. Es ist Montagfrüh, kurz nach zehn. Am Freitag zuvor hat Wormland in Frankfurt wiedereröffnet. Ein millionenschweres Face-Lifting. Müberra Kaya schiebt mehrere Stangen mit Kleidersäcken zur Tür hinein. Sie strahlt.

[8575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 073

Fashion

Nudie Jeans

Nudie Jeans will sich verstärkt auf den deutschen Markt konzentrieren. Nach der Trennung von der Vertriebsagentur Denim Lovers in Kaiserslautern gründet das schwedische Unternehmen eine eigene Niederlassung. Hakan Temür verantwortet den Vertrieb in Deuts

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 218

Köpfe

Nudie strukturiert den Deutschland-Vertrieb um

Das schwedische Jeanswear-Label Nudie aus Göteborg strukturiert seinen Deutschlandvertrieb um. Ab sofort ist die Vertriebsagentur Denim Lovers in Kaiserslautern nicht mehr für die Distribution in Deutschland zuständig. Diese Aufgabe wird künftig von Haka

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Business

Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

[23399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 094

Fashion

Dynamik in Dänemark

Mit vier Messen und rund 40 Schauen entwickelt sich das Kopenhagener Messewochenende weiter zum wichtigen Schauplatz im internationalen Messekalender. Ein inspirierendes Gesamtpaket.

Vier Messen, 40 Schauen, zahlreiche Events und Partys bis tief in die Nächte hinein - Kopenhagen überzeugt während der Copenhagen Fashion Week erneut mit einem inspirierenden Gesamtpaket und positiver Stimmung als Mode- und Business-Plattform im Norden E

[7138 Zeichen] € 5,75

 
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