Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 037

IT und Logistik

Kunden nehmen Scanner in die Hand

Feneberg bietet als erster deutscher Händler mobiles Self-Scanning der dritten Generation - Verbraucher sind interessiert

Kempten. Feneberg gibt Kunden in zwei Supermärkten kleine Scanner in die Hand, um den Kassierprozess zu beschleunigen. Es ist der erste Einsatz einer mobilen Self-Scanning-Lösung im deutschen LEH nach dem Scheitern der ersten Generation solcher Geräte vo

[4723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Social Web und Sylt-Tasche

Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kunden anzusprechen. Es werden immer mehr. Jeder muss seinen eigenen Weg zur Zielgruppe finden. Ein paar aktuelle Betrachtungen zum Thema Modemarketing.

"Der Einkauf bei Karstadt muss zu einem Erlebnis werden", postulierte Nicolas Berggruen am Sonntag im Interview mit der Bild-Zeitung. Gleich am Montag startete das Essener Management mit der Umsetzung seiner Vorgabe: Bis zum 22. September gibt es 15% Dan

[5843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 056

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Geschmacklich ausgefallene Riegel

Unkel. Seit vier Jahren arbeitet die Shokocrown GmbH, Unkel, daran, den Schokoladenriegel "shokomonk" überall in Deutschland verfügbar zu machen. "Mit jedem Jahr kommen wir diesem Ziel näher", so Geschäftsführer Kai Schauer. Neben Kinos, Fachhandel, Teef

[1855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 044

Business

TOP-SHOPS 2009: BESTNOTEN FÜR DIE BEST AGER ? BRANDS!

Wer Damen mittleren bis fortgeschrittenen Alters gut bedient, wird von der Zielgruppe dafür mit Treue belohnt. Das zeigt die Studie Top-Shops 2009: Die ersten drei Plätze in der Image-Bewertung belegen Bonita, Ulla Popken und Gerry Weber.

Bonita macht seine Kundinnen glücklich: In Sachen Sortiment, Beratung und Einrichtung bekommt der Damenmode-Filialist aus Hamminkeln die besten Noten. Das sind Ergebnisse der ausführlichen Befragung über die Image-Faktoren der 36 Modehandels-Ketten im Ra

[8944 Zeichen] Tooltip
PASSFORM UND PREISLEISTUNG SIND AM WICHTIGSTEN - Präferenzen der Kunden von Textilgeschäften

IMAGE-SIEGER: BONITA/ULLA POPKEN - Bewertung der Textilhändler durch ihre Kunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

News

FOKUS

Itellium Die IT-Tochter Itellium der insolventen Arcandor AG, Essen, ist gerettet. Wie die Insolvenzverwaltung mitteilt, werden die Geschäfte in Essen fortgeführt, alle 260 Arbeitsplätze dort bleiben erhalten. Die Standorte Frankfurt und Nürnberg werden

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 037

IT und Logistik

Schweden nehmen Scanner in die Hand

Viele Kunden von ICA und Coop erfassen die Waren beim Gang durch den Supermarkt selbst - Rund 200 Outlets mit mobilen Geräten

Stockholm. Die beiden schwedischen Lebensmittelhändler ICA und Coop bieten den Verbrauchern in immer mehr Filialen mobiles Selfscanning an. Bis zu 50 Prozent der Kunden scannen die Verpackungen beim Gang durch den Markt und verkürzen so die Zeit an der K

[4529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 007

News

Bijou Brigitte will 80 neue Läden eröffnen

Expansionskurs soll trotz flächenbereinigter Umsatzrückgänge fortgesetzt werden

Das Modeschmuck-Unternehmen Bijou Brigitte erwartet für das zweite Quartal 2009 auf gleicher Fläche eine weiterhin negative Entwicklung seiner Erlöse. Bereits in den ersten drei Monaten verzeichneten die Hamburger flächenbereinigt ein Minus von 7,8%. In

[1183 Zeichen] Tooltip
UMSATZ UND GEWINN WACHSEN - Umsatz und Überschuss der Bijou Brigitte AG von 2004 bis 2008 in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 050

IT und Logistik

H&M startet mit Heimtextilien

Neues Sortiment "Home" nur im Internet und per Katalog

Stockholm. Der Modegigant H&M hat sein Angebot ohne viel Aufsehen um Heimtextilien erweitert. Das neue Sortiment wird bisher nur per Internet und über einen an treue Kunden verschickten Katalog angeboten. Lediglich auf seiner Internet-Seite und per Mail

[1822 Zeichen] € 5,75

 
weiter