Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Verschmähte Ideen rücken ins Rampenlicht

    Erneut hat eine internationale Fachjury die besten unveröffentlichten Werbekampagnen gekürt / In Rejected 2 kommen verborgene Schätze ans Licht

    BERLIN Werbekampagnen, die aus ökonomischen, geschmäcklerischen oder moralischen Gründen dem Urteil des Kunden nicht standhalten, können immer noch zu Ruhm und Ehre gelangen. Dank des internationalen Wettbewerbs Recejcted konnten erneut zahlreiche unveröf

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 051

    Agenturen Kreation

    Eurobest: Ein paar Joker für jede Nation

    Einsende-Europameister: Deutsche Agenturen reichten 648 Kampagnen beim Kreativwettbewerb ein / Insgesamt müssen Juroren über 3700 Beiträge richten

    MÜNCHEN Vergangene Woche tagte die deutsche Eurobest-Jury bei Heye & Partner in Unterhaching. Die deutsche Kreativelite begutachtete ein Viertel der mehr als 3700 Einsendungen zu diesem Wettbewerb. Und wie im vorigen Jahr auch: Chancen haben nur Kampagnen

    [5571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Pharmawerbung, die niemand sehen darf

    Pharmaagenturen zeigten vom Kunden abgelehnte Kampagnen/Von provokativ bis komisch/Kreative beklagen mangelnden Mut bei ethischer Werbung

    WIESBADEN Pharmawerbung, insbesondere im ethischen Bereich, könnte anders aussehen als die langweilig-seriösen Packshots, die meistens in den einschlägigen Fachblättern zu sehen sind. Neun Agenturen präsentierten jetzt im Rahmen der 6. "Pharma-Kann-Rolle"

    [6540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Low-Budget-Streifen prämiert

    Deutsche Agenturen brachten drei Awards mit nach Hause

    FLorenz Beim 7. Ad-Spot-Festival der europäischen Low-Budget-Filme dominierte das Bates-Network ganz klar die Konkurrenz. Siebenmal hatte Bates die Nase vorn. Dieses Jahr war der Kontest in Italien auch eine gute Plattform für deutsche Agenturen. Mit de

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Deutsches Kreativ-Trio für Cannes-Jury steht fest

    HAMBURG Veronika Claßen von Ammirati Puris Lintas, Hamburg, Andre Kemper von Springer & Jacoby, Hamburg, und York Fanger von New York Communications/GGK, Frankfurt, sind mit von der Partie, wenn es zum 44. Mal in Cannes darum geht, die besten internationa

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

    Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

    FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Der Fight gegen den Fürsten der Finsternis

    Nike präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft den neuen TV- und Kinostreifen Good vs. Evil / Kontroverse Diskussionen um Gewalt sind bereits im Gange

    AMSTERDAM Der aktuelle Nike-Spot zum anstehenden Fußballhappening Euro 96 birgt jede Menge Sprengstoff. Der von der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, extrem aufwendig produzierte Streifen ist gespickt mit gewalttätigen Szenen. Doch am Ende siegt das Gu

    [5282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 047

    Agenturen Kreation

    Zwei Grand Prix für Spanien

    FLORENZ Beim vierten Europäischen Festival für Low-Budget- Commercials und für Social-Spots (Adee) gewannen spanische Beiträge mit zwei Grand Prix - in der Kategorie "bester Film" ein Spot von der Agentur Contrapunto und in der Kategorie "beste Agentur" C

    [689 Zeichen] € 5,75