Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP steigt in Skandinavien bei Brindfors Design ein

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group stärkt mit der Übernahme der führenden skandinavischen Design-Firma Brindfors Design ihre Präsenz im Bereich Branding & Identity. Akquiriert wurde Brindfors durch die WPP-Tochter Enterprise IG, weltweit größte D

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Kampagnen-Flut beim Euro-Effie 1999 in Prag

PRAG Für den Euro-Effie 1999 sind 42 Kampagnen aus sieben Ländern ins Rennen geschickt worden. Mit 23 eingereichten Kampagnen halten die Briten in diesem Jahr den Rekord. Aus Deutschland kamen sieben Arbeiten, aus Italien sechs und aus Frankreich drei. Sc

[599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Hinschauen erwünscht

"Das gibt's so schnell nicht wieder" - damit meint Volvo allerdings nicht nur die letzte Sonnenfinsternis des zu Ende gehenden Jahrtausends. Bei genauer Betrachtung wird offenbar, daß nicht der Mond sich zwischen Erde und Sonne schiebt und diese verdunkel

[764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Viermal Gold für deutsche Werber

Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

[3315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Britisches Joint-venture greift den Einzelhandel an

LONDON Das britische Unternehmen Outlet Centres International (OCI), London, und die Investmentbank Lehman Brothers haben ein Joint-venture vereinbart. Im Rahmen der Kooperation soll eine Serie europäischer Designer Factory Outlet Centers entwickelt und b

[594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

20-Millionen-Dollar-Schub für Internetagentur Icon

NEW YORK Die amerikanische Agentur-Gruppe Interpublic steigt mit 20 Millionen Dollar bei der schwedischen Multimedia-Agentur Icon Medialab ein und erwirbt damit knapp 20 Prozent des Stammkapitals. Zuvor müssen allerdings noch die Icon-Aktionäre auf der Ha

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Drei Eurobest für deutsche Werber

Die Grand Prix gehen an TBWA/Campaign Company, BMP DDB und JWT Publicidade / Insgesamt 67 Arbeiten preisgekrönt

LONDON Drei deutsche Werbeagenturen reihen sich beim diesjährigen Wettbewerb Eurobest in die Liste der Gewinner ein. Es sind die Agenturen Scholz & Friends, Berlin, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, und Ammirati Puris Lintas, Hamburg. Die Klasse ge

[3398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Saabs Markenauftritt mit dem Lifestyle-Kombi 9-5

BAD HOMBURG Mit den Themen Sicherheit, Design und dem Herkunftsland Schweden gestaltet Saab einen neuen Markenauftritt. Wichtiger Bestandteil der Kampagne, die zunächst in Print und auf Großflächenplakaten zu sehen ist, wird die Kombiversion des 9-5 sein

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Rekordverkäufe von Handys

Spitzenreiter Frankreich: 1,4 Millionen Mobilfunkabos

PARIS Im Dezember letzten Jahres wurden in Frankreich 1,4 Millionen Mobilfunkabos verkauft. Damit liegen die Franzosen vor Großbritannien (1,2 Millionen), Spanien (700000), Belgien (200000) und Schweden 125000). Nach Angaben der Betreiber Itineris (Fran

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

[1079 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter