Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP steigt in Skandinavien bei Brindfors Design ein

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group stärkt mit der Übernahme der führenden skandinavischen Design-Firma Brindfors Design ihre Präsenz im Bereich Branding & Identity. Akquiriert wurde Brindfors durch die WPP-Tochter Enterprise IG, weltweit größte D

    [609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Britisches Joint-venture greift den Einzelhandel an

    LONDON Das britische Unternehmen Outlet Centres International (OCI), London, und die Investmentbank Lehman Brothers haben ein Joint-venture vereinbart. Im Rahmen der Kooperation soll eine Serie europäischer Designer Factory Outlet Centers entwickelt und b

    [594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Yoghurt mit Bestandteil Olibra soll Appetit zügeln

    LONDON Yoghurt essen und die Kalorien kontrollieren, das verspricht das in Schweden auf den Markt gebrachte Produkt Maval. Für den Appetit- unterdrückenden Effekt sorgt der neue patentierte Lebensmittelbestandteil Olibra, der von der schottischen Scotia P

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Baby-Boomers kaufen gerne

    Studie: Advertiser verstehen Zielgruppe nur schlecht

    LONDON Vor dreißig Jahren hörten sie die Beatles und genossen die neuen Freiheiten der sechziger Jahre. Heute zählen die Baby-Boomers zu der kaufkräftigsten Zielgruppe überhaupt und scheinen von den Werbern noch zu wenig verstanden zu werden. Diese Ansi

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Generator Partnership wirbt für Ruhrgebiet

    ewo. London - Nach einem Pitch gegen eine Reihe deutscher Agenturen hat Generator Partnership, London, den Sechs-Millionen-Pfund-Etat gewonnen, mit dem das Image des Ruhrgebietes international aufpoliert werden soll. Der deutsche Etathalter FGK ist von di

    [791 Zeichen] € 5,75