Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heinz Ketchup umwirbt Kinder

    Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

    RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Yoghurt mit Bestandteil Olibra soll Appetit zügeln

    LONDON Yoghurt essen und die Kalorien kontrollieren, das verspricht das in Schweden auf den Markt gebrachte Produkt Maval. Für den Appetit- unterdrückenden Effekt sorgt der neue patentierte Lebensmittelbestandteil Olibra, der von der schottischen Scotia P

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht Kartoffelsnacks Pringles

    Schwalbach Procter & Gamble will die deutschen Verbraucher auf den Geschmack des Kartoffelsnacks Pringles bringen. Ein Commercial, das von der Düsseldorfer Werbeagentur Grey entwickelt wurde, soll ab Anfang Juni 14- bis 39jährige Snackfreunde in allen rei

    [712 Zeichen] € 5,75