Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

    Pasta pusht Knäckebrot

    Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heinz Ketchup umwirbt Kinder

    Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

    RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

    [1150 Zeichen] € 5,75