Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Fusion Aperto Multimedia firmiert künftig unter Cell Network Deutschland / Internationale Ambitionen

    Cell knüpft Netz in Deutschland

    Berlin / Das schwedische Internet-Unternehmen Cell Network hat die Berliner Multimedia-Agentur Aperto übernommen. Mit der Fusion entsteht eines der größten Internet-Häuser Europas. Im ersten Schritt der Akquisition übernimmt Cell Network 51 Prozent an Ape

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    ISPR übernimmt Mehrheit von Event-Marketing

    MÜNCHEN Der Sportrechte-Vermarkter ISPR, ein Joint Venture von Axel- Springer-Verlag und Kirch-Gruppe, hat sich mit 51 Prozent an der Agentur Event-Marketing beteiligt. Die Münchner Firma ist auf Event-Management, Sportmarketing und Sponsoring spezialisie

    [618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    EM-TV expandiert nach Schweden und Osteuropa

    MÜNCHEN Das Medienunternehmen EM-TV & Merchandising hat sich mit 50 Prozent an Plus Licens beteiligt, einem der bedeutendsten Lizenzunternehmen im skandinavischen und osteuropäischen Raum. Damit soll laut Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender von EM-TV, die

    [591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP steigt in Skandinavien bei Brindfors Design ein

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group stärkt mit der Übernahme der führenden skandinavischen Design-Firma Brindfors Design ihre Präsenz im Bereich Branding & Identity. Akquiriert wurde Brindfors durch die WPP-Tochter Enterprise IG, weltweit größte D

    [609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    20-Millionen-Dollar-Schub für Internetagentur Icon

    NEW YORK Die amerikanische Agentur-Gruppe Interpublic steigt mit 20 Millionen Dollar bei der schwedischen Multimedia-Agentur Icon Medialab ein und erwirbt damit knapp 20 Prozent des Stammkapitals. Zuvor müssen allerdings noch die Icon-Aktionäre auf der Ha

    [978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75