Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kampagnen-Flut beim Euro-Effie 1999 in Prag

    PRAG Für den Euro-Effie 1999 sind 42 Kampagnen aus sieben Ländern ins Rennen geschickt worden. Mit 23 eingereichten Kampagnen halten die Briten in diesem Jahr den Rekord. Aus Deutschland kamen sieben Arbeiten, aus Italien sechs und aus Frankreich drei. Sc

    [599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Brüsseler Flickschusterei

    ZAW kritisiert EU-Richtlinie zur vergleichenden Werbung / GWA erwartet geringe Auswirkung

    BONN Mit Zurückhaltung, aber auch mit deutlich vernehmbarer Skepsis hinsichtlich einer wachsenden Rechtsunsicherheit hat der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf den Beschluß des Ministerrats der Europäischen Union reagiert, vergleichend

    [2457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Die Deutschen brauchen noch Internet- Nachhilfe

    BRÜSSEL 78 Prozent aller Deutschen haben noch nie vom Internet gehört, ebenso 71 Prozent aller Franzosen. Dagegen kannten mehr als die Hälfte der befragten Holländer das Internet, in Schweden wußten sogar mehr als 70 Prozent etwas mit dem Begriff anzufang

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Zweimal Gold beim Epica

    Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

    BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

    [2240 Zeichen] € 5,75