Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich m

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich marke

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 8

Nachrichten

B-Reel nimmt Kurs auf Berlin

Schwedische Produktionsfirma eröffnet erstes Büro in Deutschland / Ex-Heimat-Frau übernimmt Management

In der internationalen Kreativszene gilt B-Reel schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Digitale Arbeiten wie „Wilderness Downtown“ und „Chrome Fastball“ für Google, mit denen die Schweden 2011 unter anderem in Cannes abräumten, sprechen Bände. Im sel

[2158 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 008

Nachrichten

B-Reel nimmt Kurs auf Berlin

Schwedische Produktionsfirma eröffnet erstes Büro in Deutschland / Ex-Heimat-Frau übernimmt Management

In der internationalen Kreativszene gilt B-Reel schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Digitale Arbeiten wie „Wilderness Downtown“ und „Chrome Fastball“ für Google, mit denen die Schweden 2011 unter anderem in Cannes abräumten, sprechen Bände. Im selben

[2158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Matrix Reload Kinofilm, Computerspiel, Web-Downloads: Die Vermarktung des Blockbusters zeigt meisterhaft, wie unterschiedliche Medien sinnvoll miteinander vernetzt werden können. Multimedia-Agenturen Haben das Schwerste hinter sich. Agenturen, die i

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Vodafone lässt um Mediaetat pitchen

London / Der britische Mobilfunkkonzern Vodafone lässt derzeit um seinen europaweiten Mediaetat pitchen. Das Budget soll sich Presseberichten zufolge auf rund 370 Millionen Euro belaufen. Hintergrund für den Pitch ist, dass Vodafone seinen Mediaetat offen

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-ANZEIGEN Immer mehr Skyscraper in Deutschland

Sonderwerbeformen legen zu

Hamburg / Im Mediamix der Werbungtreibenden in Deutschland spielen Internet-Sonderwerbeformen eine immer größere Rolle. Wie aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Netcrawling hervorgeht, liegt der Anteil der vertikalen Banner - der so genannten

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

Deutsche surfen schneller

Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

Briten kaufen zunehmend im Netz

Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

[3487 Zeichen] Tooltip
Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
€ 5,75

 
weiter