Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-ANZEIGEN Immer mehr Skyscraper in Deutschland

Sonderwerbeformen legen zu

Hamburg / Im Mediamix der Werbungtreibenden in Deutschland spielen Internet-Sonderwerbeformen eine immer größere Rolle. Wie aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Netcrawling hervorgeht, liegt der Anteil der vertikalen Banner - der so genannten

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

Deutsche surfen schneller

Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

STUDIE IP Deutschland legt Studie "Internet 2002" vor / Werbevolumen wächst europaweit um 3 Prozent

Briten kaufen zunehmend im Netz

Köln / Fast 60 Prozent der Amerikaner sind online. In Europa surfen dagegen nur rund 40 Prozent der Bevölkerung im Netz. Das sind Ergebnisse der Studie "Internet 2002", die der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland vorgelegt hat. Hiernach nimmt die Interne

[3487 Zeichen] Tooltip
Amerikaner werben online am meisten - Die zehn größten Online-Werbemärkte in USA und Europa
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

SOFTDRINKMARKT Coca-Cola launcht Powerade in Europa

Coke öffnet Sportlerflaschen

Essen / Der Getränkeriese Coca-Cola erweitert in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern (Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Schweden, Türkei) sein Produktportfolio. Am 22. Oktober dieses Jahres führt das Unternehmen die Sportgetränk

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Online-Jobbörse Übernahme von Jobline geplant

Monster macht selbst Karriere

New York / Das Online-Karrierenetzwerk Monster.com ist auf Expansionskurs. Neuester Coup: Die amerikanische Muttergesellschaft TMP Worldwide hat die Übernahme des Wettbewerbers Jobline angekündigt. TMP will sich den Merger rund 115 Millionen Dollar kosten

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

Europäer zieht es an den Strand

Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

[3198 Zeichen] Tooltip
Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Studie Alte Internethasen geben mehr Geld aus

Online-Shopping hat Zukunft

New York / Trotz Pleiten von Online-Shops sagt das Marktforschungsunternehmen Jupiter Research dem Internet-Shopping in Europa eine gute Zukunft voraus. Das Tochterunternehmen von Jupiter MMXI hat insgesamt 19000 Erwachsene in den sieben Internet-stärkste

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Fusion Aperto Multimedia firmiert künftig unter Cell Network Deutschland / Internationale Ambitionen

Cell knüpft Netz in Deutschland

Berlin / Das schwedische Internet-Unternehmen Cell Network hat die Berliner Multimedia-Agentur Aperto übernommen. Mit der Fusion entsteht eines der größten Internet-Häuser Europas. Im ersten Schritt der Akquisition übernimmt Cell Network 51 Prozent an Ape

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Studie Mediennutzung verändert sich massiv

Das Internet verdrängt TV

Montabaur / Die Online-Medien verändern die Mediennutzung tiefgreifend. Vor allem das Fernsehen, aber auch die Printmedien verbuchen erhebliche Nutzungsrückgänge im Vergleich zum Internet. Dies ist das zentrale Ergebnis der Studie «New Media Usage», die d

[1593 Zeichen] € 5,75

 
weiter