Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Imageauftritt Y&R präsentiert Erstlingswerk für Wasa

    Verjüngungskur für Wasa

    Celle / Knäckebrot-Hersteller Wasa ist mit einer neuen Kampagne on Air. Im TV-Spot trägt das Knäckebrot zu einem gelungenen Morgen bei, vor allem deshalb, weil die Eier mit Speck nichts geworden sind. Das Unternehmen schaltet das Commercial zunächst drei

    [1093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

    LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

    [1079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heinz Ketchup umwirbt Kinder

    Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

    RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Apple startet Neuauftritt

    Europakampagne stellt Anwendernutzen in Vordergrund / KNSK adaptierte für Deutschland

    MÜNCHEN Eine komplett neue Werbekampagne startet der kalifornische Computeranbieter Apple jetzt europaweit. Kreiert hat den Auftritt, der vor allem in Meinungsbildnermagazinen sowie in breitstreuenden Titeln erscheinen wird, wie gehabt Agentur-Stammnetwor

    [1851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Shell bündelt Media-Etat in Europa bei CIA-Network

    DÜSSELDORF Das CIA-Medianetwork hat das 60 Millionen Dollar schwere Etatpaket für die paneuropäische Mediaplanung und den Mediaeinkauf gewonnen und sich damit gegen Leo Burnett und Optimedia durchgesetzt. Optimedia hatte den Etat in Frankreich, Finnland,

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Initiative Media teilt Geschäft

    Neue Unit übernimmt Betreuung neuer elektronischer Medien

    HAMBURG Als erstes Medianetz bündelt Initiative Media europaweit ihr Business neu. Die Anfang Juli gegründete Unit Interactive Media Partner wird sich auf die neuen elektronischen Medien konzentrieren. Die strategische Neuausrichtung ihres europaweiten

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Offensive von Kimberly-Clark

    Frankreich: Kleenex gegen Pampers / Kampagne von Ogilvy

    PARIS In diesen Tagen startet Kimberly-Clark eine mit 30 Millionen Mark ausgestattete Kampagne zur Durchsetzung der Marke Kleenex Huggies in Frankreich. Für Deutschland gibt es noch keine entsprechenden konkreten Pläne, doch habe man "ein starkes Auge" au

    [2123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Generator Partnership wirbt für Ruhrgebiet

    ewo. London - Nach einem Pitch gegen eine Reihe deutscher Agenturen hat Generator Partnership, London, den Sechs-Millionen-Pfund-Etat gewonnen, mit dem das Image des Ruhrgebietes international aufpoliert werden soll. Der deutsche Etathalter FGK ist von di

    [791 Zeichen] € 5,75