Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    ISPR übernimmt Mehrheit von Event-Marketing

    MÜNCHEN Der Sportrechte-Vermarkter ISPR, ein Joint Venture von Axel- Springer-Verlag und Kirch-Gruppe, hat sich mit 51 Prozent an der Agentur Event-Marketing beteiligt. Die Münchner Firma ist auf Event-Management, Sportmarketing und Sponsoring spezialisie

    [618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    EM-TV expandiert nach Schweden und Osteuropa

    MÜNCHEN Das Medienunternehmen EM-TV & Merchandising hat sich mit 50 Prozent an Plus Licens beteiligt, einem der bedeutendsten Lizenzunternehmen im skandinavischen und osteuropäischen Raum. Damit soll laut Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender von EM-TV, die

    [591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Drei Eurobest für deutsche Werber

    Die Grand Prix gehen an TBWA/Campaign Company, BMP DDB und JWT Publicidade / Insgesamt 67 Arbeiten preisgekrönt

    LONDON Drei deutsche Werbeagenturen reihen sich beim diesjährigen Wettbewerb Eurobest in die Liste der Gewinner ein. Es sind die Agenturen Scholz & Friends, Berlin, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, und Ammirati Puris Lintas, Hamburg. Die Klasse ge

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Epica: 7 Preise für Deutschland

    Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

    PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

    [1410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Apple startet Neuauftritt

    Europakampagne stellt Anwendernutzen in Vordergrund / KNSK adaptierte für Deutschland

    MÜNCHEN Eine komplett neue Werbekampagne startet der kalifornische Computeranbieter Apple jetzt europaweit. Kreiert hat den Auftritt, der vor allem in Meinungsbildnermagazinen sowie in breitstreuenden Titeln erscheinen wird, wie gehabt Agentur-Stammnetwor

    [1851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei Euros für Deutsche

    Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

    LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Agentur plant mit Okocha für Bauer Agency Cup 1995

    FRANKFURT In Sachen Fußball steht den Fans in diesem Jahr eine Dürreperiode ins Haus. Die Frauen kicken zwar in Schweden um die Weltmeisterschaft, ansonsten aber gibt es wenig, was zu Vorfreude Anlaß gibt - wäre da nicht der Bauer Agency Cup. Am 10. Juni

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Aktivurlaub erfreut sich immer größerer Beliebtheit (siehe Seite 15). Welche Art von Aktivurlaub machen Sie? Matthias Berg, Geschäftsführer Kreation, Hildmann und Schneider, Düsseldorf: Ich gehe Kanufahren mit meiner Frau und meinen Jungs in Schweden, d

    [2701 Zeichen] € 5,75