Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-ANZEIGEN Immer mehr Skyscraper in Deutschland

Sonderwerbeformen legen zu

Hamburg / Im Mediamix der Werbungtreibenden in Deutschland spielen Internet-Sonderwerbeformen eine immer größere Rolle. Wie aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Netcrawling hervorgeht, liegt der Anteil der vertikalen Banner - der so genannten

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Imageauftritt Y&R präsentiert Erstlingswerk für Wasa

Verjüngungskur für Wasa

Celle / Knäckebrot-Hersteller Wasa ist mit einer neuen Kampagne on Air. Im TV-Spot trägt das Knäckebrot zu einem gelungenen Morgen bei, vor allem deshalb, weil die Eier mit Speck nichts geworden sind. Das Unternehmen schaltet das Commercial zunächst drei

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Management J. Walter Thompson: Führungsteam erweitert Aufgabenbereich und bekommt Verstärkung

Deutsche JWT regiert Nordeuropa

Frankfurt / Mit erweiterter Führungsmannschaft und neuen Aufgabenbereichen geht die Führungsspitze von J. Walter Thompson Deutschland in das neue Jahr. Ab sofort ist die Frankfurter Geschäftsleitung nicht mehr nur für Deutschland, Österreich und die Schwe

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Online-Jobbörse Übernahme von Jobline geplant

Monster macht selbst Karriere

New York / Das Online-Karrierenetzwerk Monster.com ist auf Expansionskurs. Neuester Coup: Die amerikanische Muttergesellschaft TMP Worldwide hat die Übernahme des Wettbewerbers Jobline angekündigt. TMP will sich den Merger rund 115 Millionen Dollar kosten

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Bonniers-Computec startet im skandinavischen Markt

NÜRNBERG Das neugegründete JointVenture Bonniers-Computec des skandinavischen Medienkonzerns Bonniers und der deutschen Computec Media bringt das PC-Spiele-Magazin "Incite PC Games" in Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland an die Kioske. Parallel star

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

UPC-TV startet in Europa durch

Sieben neue TV- Spartenkanäle noch vor Jahresende geplant

AMSTERDAM Noch vor Ablauf dieses Jahres will das niederländische Unternehmen UPC-TV insgesamt sieben Spartenkanäle als Pay-TV-Angebote in Europa starten. Die neuen Kanäle werden sowohl auf UPC als auch auf fremden Kabelnetzen in den Niederlanden, Österr

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP steigt in Skandinavien bei Brindfors Design ein

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group stärkt mit der Übernahme der führenden skandinavischen Design-Firma Brindfors Design ihre Präsenz im Bereich Branding & Identity. Akquiriert wurde Brindfors durch die WPP-Tochter Enterprise IG, weltweit größte D

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Strategische Partnerschaft

Eunet und Intershop kooperieren in Marketing und Technik

HANNOVER Eunet International, Anbieter von Internet-Dienstleistungen, ist eine strategische Partnerschaft mit der Jenaer Intershop Communications, Pionier auf dem Gebiet des Electronic Commerce, eingegangen. Die im Rahmen der gestern zu Ende gegangenen

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter