Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 070

    New Economy

    Ebay will Auktionshaus I-Bazar Group kaufen

    SAN JOSE / Das amerikanische Online-Auktionshaus Ebay will für 100 Millionen Euro in Aktien seinen französischen Konkurrenten I-Bazar Group übernehmen. Nach Informationen des «Wall Street Journal Europe» könnte der Deal innerhalb der nächsten Woche über d

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

    New Economy

    COMMUNITY Neue Offensive von E-Circle: Relaunch, Expansion, Börsengang / E-Mail-Marketing bleibt Kerngeschäft

    Das Netzwerk wuchert weiter

    MÜNCHEN / «Wir evangelisieren einen Markt, der noch jungfräulich ist.» Dazu hat sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der Community-Plattform E-Circle, einiges vorgenommen: Ab Ende Januar firmiert man als Holding unter dem Namen E-Circle AG. Gleichzei

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Börsenklima Nach den Kursstürzen: Philipp Schweneke, Analyst bei Dresdner-Kleinwort-Wasserstein, über die Perspektiven der Internet-Agenturen

    «Das IT-Know-how wird immer wichtiger»

    Die Aufstellung und die Strategien der deutschen und der US-Agenturen unterscheiden sich kaum.

    HORIZONT: Die meisten der am Neuen Markt notierten Internet-Agenturen wiesen im Jahr 2000 ein schönes Wachstum auf. Manche sogar ein exorbitantes. Warum honoriert die Börse das nicht, sondern bestraft es mit Kursverlusten bis 90 Prozent und mehr? Phil

    [8382 Zeichen] Tooltip
    Im Tal der Tränen - Die Internet-Agenturen am Neuen Markt
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Webmiles zieht sich aus Schweden zurück

    München / Der Prämiensystem-Anbieter Webmiles schließt acht Monate nach der Eröffnung sein Büro in Stockholm und damit auch den Onlineauftritt in Skandinavien. Als Grund werden die unerfüllten Erwartungen an den skandinavischen Online-Markt genannt. Zwar

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 098

    New Economy

    STUDIE Boston Consulting Group vergleicht M-Commerce-Erfahrungen von Nutzern / 100 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr 2003 prognostiziert

    M-Commerce-Nutzer akzeptieren Werbung

    MÜNCHEN / Die gute Nachricht zuerst: «Sobald die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind, wird M-Commerce aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sein.» Das meint zumindest David Dean, Geschäftsführer der Boston Consulting Group (BCG) und weltweiter Leiter d

    [5126 Zeichen] Tooltip
    Harte Bedingungen für Werbung auf dem Handy - Konsumenten lehnen Spamming ab.
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 062

    New Economy

    Marketing Messagemedia startet in Deutschland

    Werbepost kommt per E-Mail

    Düsseldorf / Das US-amerikanische Unternehmen Messagemedia treibt seine Expansionsstrategie auf dem europäischen Kontinent voran. Ab sofort ist der Spezialist für E-Mail-Marketing, an dem auch die Unternehmen Softbank und Vivendi beteiligt sind, auch mit

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 054

    New Economy

    Studie Adlink untersucht europaweit die Wirkung von Bannern / Spanische Internetnutzer beurteilen Banner positiver als Deutsche und Schweden

    Experimentierphase für Banner ist vorbei

    Montabaur / Sinkende Klickraten lassen den Werbebanner nicht aus der Kritik geraten. Onlineexperten fordern zwar, dass der Banner weiterentwickelt werden muss. Doch noch fehlt es aber an umfassenden Erkenntnissen über die Wahrnehmung von Bannern. Dem will

    [2804 Zeichen] Tooltip
    Banner sind nicht wirklich Werbung - Bannerwirkung im europäischen Vergleich - Angaben in Prozent

    Banner wirken billig - Bannerwirkung im europäischen Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75