Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

GD Expreß peilt Marktführung an

Steigende Umsätze prognostiziert / Branding soll bis 1995 geändert werden

Köln - Sieben Monate nach Start eines Joint Ventures mit der Post und der inzwischen erfolgten Umfirmierung von TNT Expreß Deutschland in GD Expreß Worldwide Deutschland meldet der in Troisdorf bei Bonn ansässige Eilfracht- Carrier aufgrund steigender Um

[3206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Díepardieu kocht für Barilla

Werbepremiere für Filmstar / TBWA-Konzept

BG. Paris - In diesen Tagen kommt in Frankreich die neue Barilla-Kampagne heraus: Werbe-Premiere für den Film-Star Gíerard Díepardieu. Das TV-Budget für drei Wochen liegt bei rund zwei Millionen Mark. Der 30-Sekunden-Spot reiht sich in die seit etwa ein

[2391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Basis für eine europäische Datenbank

Die IP-Gruppe legt mit "Euro Time Survey" eine Analyse des Zeitbudgets in zwanzig Ländern vor

Brüssel - Die IP-Gruppe - Europas größter Vermarkter von elektronischen Medien - publiziert mit der Euro Time Survey die bislang umfangreichste Untersuchung zum Zeitbudget der Europäer. Damit wurde die Basis für eine europäische Datenbank gelegt, deren Nu

[3693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Ihr weltweites Kurierkonzept EMS-International unterstützt die Deutsche Bundespost Postdienst jetzt mit einem Etat von zwei Millionen Mark für Printwerbung in Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln. Betreuende Agentur ist I/W/U in Hamburg. Das Angebot der

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

[4344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 022

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Berufsorganisation, Lobbyist und Impulsgeber

Ähnlich international wie die Mitgliederstruktur sind auch die Gremien von Esomar zusammengesetzt. Allerdings bleiben hier die Europäer bisher noch weitgehend unter sich. Die gerade auf dem Kongreß für die Dauer von zwei Jahren gewählte neue Präsidentin i

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunden lenken Marketingpläne

Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Foster's für die multikulturell Interessierten

"Australia's famous beer" kommt nach Europa / Werbebotschaften aus dem Herkunftsland / Von Ulrike Vongehr

Hamburg/London - Der 1991 geschlossene Lizenzvertrag mit Holsten markiert einen wichtigen Meilenstein der australischen Foster's Brewing Group Ltd. bei der Erschließung der Weltmärkte. Denn angesichts der Rezession in den Stammmärkten Australien, Nordamer

[6080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Saab: Testwagen per Direct-Mailing

Ungewöhnliche Strategie gegen Absatzflaute / Finanz-Joint-Venture mit Aachener und Münchener

Frankfurt/Köln - Der Autohersteller Saab, mit etwa 0,2 Prozent Marktanteil noch immer ein Außenseiter auf dem deutschen Markt, versucht eine neue Verkaufsstrategie. Per Direct-Mailing bietet der schwedische Hersteller einem ausgewählten Publikum "ausgedeh

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Post drängt in das weltweite Kuriergeschäft

Großverbund arbeitet an internationalem Branding / EMS und TNT mit veränderten Strategien

Frankfurt - Der Markt für Kurierdienste formiert sich neu. Grund für die Bewegung ist der ins Leben gerufene "GD Expreß Worldwide". In diesem Großverbund für Kurierdienste wollen der Transport-Konzern TNT Express Ltd. sowie fünf Postverwaltungen auf inte

[4448 Zeichen] € 5,75

 
weiter