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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 30

Köpfe

H&M Award an Sabine Skarule

Die Gewinnerin des H&M Design Awards 2020 steht fest: Sabine Skarule, Absolventin der Königlichen Akademie der Schönen Künste in Antwerpen, hat die Jury in Berlin am meisten überzeugt. Das Preisgeld beträgt 50.000 Euro. Jeder der zehn Finalisten erhi

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 12,13,14,15

Contemporary

„JEDEN DIENSTAG EIN NEUER DROP“

Anine Bing

Skandinavien und Los Angeles. Zeitlose Klassiker und schnelle Lieferrhythmen. Digitale Community und Retail-Expansion. Anine Bing vereint Gegensätze. In ihrer Person genauso wie in ihrem gleichnamigen Label. Im Gespräch mit der TW verrät sie, wie all

Sie haben Ihre Karriere zunächst als Model und Bloggerin gestartet. Was hat Sie 2012 dazu veranlasst, Ihr eigenes Label zu starten? Anine Bing: Ich habe so viele Jahre nach der perfekten Garderobe gesucht – nach der perfekten Lederjacke oder einer

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Kooperation mit Moschino

Für ihre nächste Designer-Kooperation tun sich die Schweden mit dem italienischen Luxus-Haus Moschino zusammen. Dessen Designer Jeremy Scott ist für seine plakativen und auffälligen Kreationen bekannt. Gelüftet wurde das Geheimnis auf Instagram. H&M

[588 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 77

Report Automarketing

„Leitstern für neue Ideen“

Thomas Ingenlath hat als Designer Volvo zu neuem Glanz verholfen – und soll nun als CEO das bisherige Tuning-Label Polestar zur Elektromarke der Schweden aufbauen

Vom Designer zum CEO. Für Thomas Ingenlath ist es eine neue Herausforderung – und ein in der Autobranche sehr ungewöhnlicher Karrieresprung. Aber der Deutsche hat mit seinen Entwürfen bereits Volvo zu neuen Höhenflügen geführt. Ingenlath bekennt freimütig, dass die Aufgabe, mit Polestar eine neue Marke aufzubauen, ein anderes Kaliber ist, aber zuzutrauen ist dies dem Mann der klaren Linie durchaus.

[9149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

„Wir wollen Qualität demokratisieren“

ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

[13287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 5

Diese Woche

Großer Ansturm auf Erdem x H&M

Schlangen vor den Geschäften, überlastete Server. Der Startschuss für den Verkauf der Kooperations-Kollektion von H&M mit Designer Erdem Moralioğlu war laut. Wenige Minuten nach dem Launch am 2. November waren nahezu alle 82 Styles vergriffen. Aus Ku

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 76

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Gleichberechtigt

Anlässlich seines zehnjährigen Bestehens hat das schwedische Label 5Preview mit dem Sneaker-Label Pony gemeinsame Sache gemacht. Entstanden ist ein Unisex-Sneaker aus Glatt- und Veloursleder, den es in Schwarz und Creme gibt. Neben personalisierten S

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

H&M kooperiert mit Erdem

H&M setzt die Kooperationen mit Designern fort. Der nächste Kandidat ist der britische Designer Erdem, der eine eigene Womenswear-Kollektion für den schwedischen Filialisten entworfen hat. Außerdem gibt es, und das ist ein Novum für Erdem, auch Mensw

[1204 Zeichen] € 5,75

 
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