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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

[5058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

H & M: Marketing-Offensive im Herbst

Schweden bringen neue Männermode-Linie Mauritz Archive in die Läden

H&M schmeißt die Marketing-Maschine für den Herbst an. Nach einer exklusiven Preview in der Heidelberger Filiale, startet in dieser Woche der Verkauf der neuen Männermode-Linie Mauritz Archive. Sie ist inspiriert von der Outdoor-Bekleidung, die das Stock

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

H & M: Marketing-Offensive im Herbst

Schweden bringen neue Männermode-Linie Mauritz Archive in die Läden

H&M schmeißt die Marketing-Maschine für den Herbst an. Nach einer exklusiven Preview in der Heidelberger Filiale, startet in dieser Woche der Verkauf der neuen Männermode-Linie Mauritz Archive. Sie ist inspiriert von der Outdoor-Bekleidung, die das S

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 063

Schuhe

Klassik von Kavat

Caroline Folkö, was ist für die kommende Herbst/Winter-Saison wichtig bei der Kavat-Kollektion? Wir bieten zur neuen Saison eine größere Auswahl an Pre-School-Themen in kleinen Größen für die Zwei- bis Sechsjährigen an. Das gilt vor allem für die Prod

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 124,125

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

DER SCHUH DAZU

Broker 1. Suede Chelsea: winterlich, bequem und doch formell, gut zur schmalen Wollhose. 2. Materialmix: der junge Schnürer, um Akzente zu setzen. 3. Derby mit Broguing: sehr elegant, für ein geradliniges Business-Outfit. Sportler

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 058

Handel

WAS KOMMT, WAS BLEIBT, FRAU JOHANSSON?

Die H&M-Chefdesignerin Ann-Sofie Johansson über Farbe, Denim und das Comeback der Cargo

TW: Was waren in diesem Herbst die Bestseller? Ann-Sofie Johansson: Bei den Jungs Karo-Hemden, Graphics und skinny Denim. Bei den Mädchen waren es Leggings mit Kleidern oder oversized Tops mit Strickjacken. Überhaupt war Strick ein sehr gutes Thema. Al

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 030

News Umsätze

TOPSELLER

Am Ende der Saison läuft das, was die Kunden eigentlich immer brauchen: Basics. Oder das, was sie noch nicht haben: ausgefallene Accessoires. Daneben auch das eine oder andere Teil fürs Kind.

Leinen-Blusen Lang, lang, lang ist das Gebot bei Leinen-Blusen. " Man muss sie auch offen tragen können, mit einem Top darunter", sagt Helmut Findert vom Modehaus Küster in Mayen. "Jetzt am Ende der Saison laufen bei uns eher schlichte Teile, also Unis,

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 072

Fashion Kindermode

Die Strickerin vom Prenzlberg

Bei Mia Mohnstreusel in Berlin gibt es skandinavische Labels und viel Handarbeit

Valerie Wiese strickt. Zehn Stunden braucht sie für den gestreiften Schlag-Strampler. Hinten im Laden, neben der Kasse liegen fünf Wollknäule. Wenn keine Kunden im Laden sind, strickt die 35-Jährige. Das ist ihre Leidenschaft. Damit hat alles angefangen.

[4850 Zeichen] € 5,75

 
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