Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 48

Länderreport Nordamerika

Paulig investiert in Tortillas und Snacks

Gewürzkonzern baut europäisches Produktionsnetzwerk aus – In den nordischen Ländern ist die TexMex-Marke Santa Maria eine feste Größe

Mit seiner Marke Santa Maria beherrscht der Gewürzhersteller Paulig die nordischen Länder und zahlreiche andere Märkte. Hohe Investitionen sollen die Stellung weiter stärken.

[3921 Zeichen] Tooltip
Wachsendes Netzwerk - Standorte der Paulig Gruppe
€ 5,75

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 47

Industrie

Dachser Food kauft in Skandinavien zu

Dachser erwirbt den schwedischen Lebensmittellogistiker Frigoscandia AB und erweitert damit sein eigenes europäisches Lebensmittellogistik-Netzwerk. Frigoscandia ist der führende Anbieter von Tiefkühl- und temperaturgeführter Logistik auf dem nordisc

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Plänen und Personalwechseln

Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[10172 Zeichen] Tooltip
QR-Code1 QR-Code2
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 4

Handel

Foodservice

Metro kauft in Schweden zu

Metro übernimmt in Schweden einen Foodservice-Anbieter. Die Düsseldorfer bezahlen für Johan I Hallen & Bergfalk (JHB), einen Spezialisten für Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte, einen Kaufpreis von 100 Mio. Euro. Das Unternehmen ist in Schweden und Fin

[553 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 90,91,92,93

Interview

„Allein in Berlin ist Platz für 100 Espresso Houses“

Anssi Thureson, CEO der Espresso House Group, spricht mit foodservice über die Expansionspläne der schwedischen Kaffeebar-Kette auf dem deutschen Markt.

[9101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

HL Display übernimmt Wettbewerber

Mit dem Erwerb von gleich zwei familiengeführten Unternehmen erweitern und ergänzen die Schweden ihr Kompetenzspektrum

Der schwedische Spezialist für Instore-Merchandising HL Display setzt seinen europaweit laufenden Akquisitionskurs fort. Jüngste Neuzugänge sind die deutschen Schwesterunternehmen Oechsle und Werba.

[4357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Einschnitten und Aufstockungen

Görtz saniert, Zalando spart, Hermès belohnt – und Florian Wortmann sinniert. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Görtz: Sanierung mit halber Filialzahl --- – 80 Läden Erleichterung in Hamburg: Der insolvente Schuhfilialist Görtz steht vor der Rettung – am bereits eingesetzten Kahlschlag des Ladennetzes ändert das allerdings nichts. „Nach einem intensi

[5436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 4

Handel

Media-Markt-Saturn

Gerüchte treiben Ceconomy-Aktie an

Nach einem Bericht des „Handelsblatts“ über eine angebliche Übernahme ist der Aktienkurs des Elektronikhändlers Ceconomy am Mittwoch zweistellig nach oben geschnellt. Er stieg folglich auf das höchsten Niveau seit dem dramatischen Kurseinbruch im Jul

[614 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 12,13,14,15

Interview

„WIR SIND COOL, INNOVATIV UND ZUKUNFTSORIENTIERT“

Espresso House will expandieren. Und auch die JAB Holding, Eigentümerin der aus Schweden stammenden Kaffeebar-Kette, will die Marke wachsen sehen. Espresso House-Chef Nikolas Niebuhr über die Hintergründe und Pläne des auf dem früheren Balzac-Netzwerk basierenden Konzepts.

[6145 Zeichen] Tooltip
Espresso House - Umsatzanteile
€ 5,75

 
weiter