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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 56,57

Fashion Sneaker

„Den Trend hätten wir früher erkennen müssen“

Wie die Krise das Label Axel Arigato zuerst aus dem Gleichgewicht, dann auf Wachstumskurs brachte

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Axel und die neue Klassik

Sport ist der Taktgeber der Menswear. Klingt gut. Doch so einfach ist das nicht. André Bangert

Kennen Sie Axel Arigato? Sollten Sie. Das schwedische Label macht Sneaker. Selbstbewusste 300 Euro werden für einige Modelle aufgerufen. Nicht alle sind hübsch. Manch hässlicher Laufschuh ist schöner. Und doch ist Axel very hot. Wieso eigentlich?

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 72

Fashion Talk

Fashion Talk

Bild-Sprache Art Déco liegt in der Luft. Ornamentale Allovers und opulente Materialien erinnern an das Frankreich der 20er Jahre. Einen neuen Blickwinkel auf den so vielzitierten Gestaltungsstil erwartet Besucher in der Ausstellung „Art Déco. Graf

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Bereit für die nächste Milliarde?

Viel Technologie, neue Labels, mehr Eigenmarken: So will Zalando den Umsatz um 20 bis 25% steigern

[3500 Zeichen] Tooltip
Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Erlöse und der Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 76

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Gleichberechtigt

Anlässlich seines zehnjährigen Bestehens hat das schwedische Label 5Preview mit dem Sneaker-Label Pony gemeinsame Sache gemacht. Entstanden ist ein Unisex-Sneaker aus Glatt- und Veloursleder, den es in Schwarz und Creme gibt. Neben personalisierten S

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 93

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Fashion-Power von Zara & Co.

Slipp-Power Sandalen und offenes Schuhwerk: Von vielen Einkäufern und Männern wird das Thema oft kritisch gesehen. Zu klassisch, zu offenherzig. In seiner Studio Men Kollektion zeigt H&M eine eigene Interpretation eines zeitgemäßen Sandalentyps. Z

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 53

Fashion Sneaker

Klassisch oder Krass?

Clean oder geschmückt? Welche Sneaker trägt die Branche? Die TextilWirtschaft hat nachgefragt.

[2947 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch Magazin 1 vom 16.01.2017 Seite 30

Kollektionen mit ganz klarem Fokus

Der richtige Boot. Die richtige Tasche. Das richtige Material. Konzentriert und kompromisslos.

AEANCE Aesthetics, athletics, performance. Diese Begriffe bilden sowohl den Namen als auch das Konzept des Labels Aeance, das bereits Kunden wie Bungalow, Stuttgart und Off&Co, München, gewinnen konnte. Produziert wird ausschließlich in Europa, te

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 50,51,52,53

Fashion

DER STOCKHOLMER MENSWEAR-VORDENKER

Progressive Männdermode wird zu grossen Teilen in Skandinavien definiert. Nitty Gritty gehört zu den wichtigsten Impulsgebern der Szene. Das Konzept des Stores, die Strategie des Machers.

[7076 Zeichen] € 5,75

 
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