Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Brand Building

„Sich permanent selbst übertreffen“

Arket-CEO Pernilla Wohlfahrt will die Essenz der noch jungen Marke weiter verfeinern. Dafür feilt sie nicht nur am Store-Konzept, sondern auch am nötigen Überraschungsmoment auf allen Ebenen.

Arket versteht sich als Lifestyle-Brand. Was genau bedeutet das für Sie, Frau Wohlfahrt? Pernilla Wohlfahrt: Unser breites Sortiment steht nicht nur für eine cleane und zeitlose Stilistik, sondern für ein ganz bestimmtes Feeling. Darauf zahlt etwa

[10933 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 18

ideentour design

3 DAYS OF DESIGN

Nordische Klarheit

Die Designmesse in Kopenhagen hat sich in zehn Jahren als wichtiges Schaufenster für Inneneinrichtung etabliert.

Die skandinavischen Länder haben traditionell einen exzellenten Ruf, wenn es um Architektur, Design und Einrichtung geht. Neben Stockholm in Schweden zählt dabei Kopenhagen zu den herausragenden Aushängeschildern – und die dänische Stadt ist dabei, i

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Hampus von Hauswolff

Nitty Gritty, Stockholm

Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 54,55,56,57

Fashion Streetlooks

Stockholm is calling

Progressive Herbstinspirationen aus dem hohen Norden mit viel Denim und Trenchcoats, mit dem Farb-Aufsteiger Pink und einem starken Comeback der Lederjacke.

Cool, individuell, unangepasst. So stylen sich seit jeher die Fashion People in Stockholm. Denim, Leder und dekorative Aspekte sind immer dabei. Außer wenn es um lupenreine Menswear-Looks geht. Dann greift die skandinavische Community eher zu abgeräu

[1589 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 60,61

Fashion Trendfokus Preppy

„Preppy steht jedem Mann“

Wann ging es los mit dem College und Campus Comeback? Welches Potenzial hat der Trend für das künftige Menswear-Geschäft und neue Must-haves? Und wie vertragen sich Preppy und Streetwear? Ein Gespräch mit Christopher Bastin, Global Artistic Director von Gant.

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Trend Frühjahr 2022

Stockholm Style

Klein und fein – so ging letzte Woche die Stockholm Fashion Week über die Screens und Laufstege. Der Look: von cool und clean bis crazy und grell.

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 51

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Jonathan Ingman, Gabucci, Stockholm

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Ingman, was waren die Gewinner der Krise? Jonathan Ingman: Unsere Casual Brands sind absolut im Aufwind. Hervorzuheben ist hier Aspesi, die mit ihren Styles im Herbst und Winter sehr stark performt haben. Darüber hinaus sind wir sehr zufriede

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Scandinavian Sound

Scandinavian Sound

Frische Vibes aus dem hohen Norden. Skandinavien steht in Sachen Mode und Design für radikale Modernität, die das Business fordert, inspiriert und bewegt. In Stockholm haben wir zum Saison-Auftakt mit führenden Einkäufern gesprochen, neue Labels gesichtet und auf der wichtigsten Menswear-Show des Landes beobachtet, wie Stilmix und Diversity das Bild der Männermode verändern.

[8749 Zeichen] € 5,75

 
weiter