Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 16

Hintergrund

„Kreativität kann die Welt auch zerstören“

Sustainability: Warum Greenpeace in Cannes für ein Werbeverbot warb

Gustav Martner ist als Kommunikationsexperte aus der Agenturbranche zu Greenpeace gewechselt. Jetzt will er seine ehemaligen Kollegen überzeugen, auf Werbekampagnen zu verzichten, wenn diese den Verbrauch von fossilen Kraftstoffen erhöhen würden. Ein Werbeverbot ähnlich dem Verbot der Tabakwerbung sei langfristig sogar im geschäftlichen Interesse der Agenturbranche.

[9998 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Schwedische Agentur Volt startet in Hamburg

Die schwedische Agentur Volt Stockholm ist ab sofort auch mit einem Büro in Hamburg vertreten. Die Niederlassung tritt unter dem Namen Nordic Volt an und wird von Geschäftsführer Alexander Hansen geleitet. Der 46-jährige Deutsch-Schwede ist Mitglied

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 24

Kreation

Gemacht von Schweden

Forsman & Bodenfors: Der Award-Abräumer beweist, dass sein „Epic Split“ kein One Hit Wonder war

Wer nach 15 Jahren in einer Agentur noch Copywriter ist, hat es nicht weit gebracht. Dass viele so denken, hat Johan Olivero neulich bei einem internationalen Business-Essen bestätigt bekommen. „Wie, du bist immer noch Copywriter?“, fragte sein Tisch

[5917 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 024

Kreation

Gemacht von Schweden

Forsman & Bodenfors: Der Award-Abräumer beweist, dass sein „Epic Split“ kein One Hit Wonder war

Wer nach 15 Jahren in einer Agentur noch Copywriter ist, hat es nicht weit gebracht. Dass viele so denken, hat Johan Olivero neulich bei einem internationalen Business-Essen bestätigt bekommen. „Wie, du bist immer noch Copywriter?“, fragte sein Tischnach

[5917 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 21

Kreation

Stolz, aber nicht eitel

Forsman & Bodenfors: Die schwedische Kreativschmiede ist der Award-Abräumer der Saison / Auch unternehmerisch glänzt die Agentur

Mit dem wunderbaren Film „The Epic Split“ für Volvo Trucks sahnt die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors gerade einen Best of Show Award nach dem anderen ab. Zuletzt sogar einen Black Pencil beim D&AD, dessen Wettbewerb vor allem für Teilnehmer a

[6829 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 021

Kreation

Stolz, aber nicht eitel

Forsman & Bodenfors: Die schwedische Kreativschmiede ist der Award-Abräumer der Saison / Auch unternehmerisch glänzt die Agentur

Mit dem wunderbaren Film „The Epic Split“ für Volvo Trucks sahnt die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors gerade einen Best of Show Award nach dem anderen ab. Zuletzt sogar einen Black Pencil beim D& AD, dessen Wettbewerb vor allem für Teilnehmer auße

[6830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 020

Agenturen

LLR glänzt im digitalen Bereich

Newcomer-Agentur Lukas Lindemann Rosinski liegt im Ranking Digitale Kreation vorn / Vorjahressieger DDB nur auf Platz 9

Generalisten und Networks dominieren das Ranking Digitale Kreation. Die deutschen Interactive-Spezialisten wünschen sich von ihren Kunden mehr Mut für integrierte Auftritte im Netz. Ein besseres Debüt hätte Lukas Lindemann Rosinski (LLR) im Ranking Digi

[6358 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation 2009: Die Top-15-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Business

Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

[23399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 064

Report Standort Nord

Spot an für die Kellerkinder

Während manche klassische Agenturmarke im Norden verblasst, haben die einstigen Kellerkinder der Branche die Zukunft vor sich: Below-the Line-Spezialisten trumpfen auf.

Am Ende war es der erwartete Coup: Mitte Oktober übernahm die über Norddeutschland hinaus wenig bekannte Schaffhausen-Gruppe aus der Elmshorner Provinz vor den Toren Hamburgs die auch international renommierte Adresse Springer & Jacoby aus der feinen Han

[6750 Zeichen] € 5,75

 
weiter