Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 010

Handel

Ikea auf dem Weg in neue Märkte

Möbelriese will weitere Länder erobern – Rekordgewinn verbucht

Helsingborg. Ikea setzt international weiter auf Expansion. Seine Indienpläne legt der Möbelhändler aber vorerst auf Halde. Das Geschäftsjahr 2010/2011 bescherte den Schweden glänzende Umsätze und einen Rekordgewinn.

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 10

Handel

Ikea auf dem Weg in neue Märkte

Möbelriese will weitere Länder erobern – Rekordgewinn verbucht

Helsingborg. Ikea setzt international weiter auf Expansion. Seine Indienpläne legt der Möbelhändler aber vorerst auf Halde. Das Geschäftsjahr 2010/2011 bescherte den Schweden glänzende Umsätze und einen Rekordgewinn.

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 024

Recht

Käfigeier überrollen den Markt

EU kann Verbot nicht durchsetzen – 40 Prozent machen nicht mit – Deutsche Erzeuger empört

Brüssel. Die vielen Eier, die nach dem 1. Januar kommenden Jahres gegen das geltende Käfigverbot in Legebatterien produziert werden, dürfen voraussichtlich trotzdem vermarktet werden.

[4262 Zeichen] Tooltip
Breite Verweigerung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 24

Recht

Käfigeier überrollen den Markt

EU kann Verbot nicht durchsetzen – 40 Prozent machen nicht mit – Deutsche Erzeuger empört

Brüssel. Die vielen Eier, die nach dem 1. Januar kommenden Jahres gegen das geltende Käfigverbot in Legebatterien produziert werden, dürfen voraussichtlich trotzdem vermarktet werden.

[4262 Zeichen] Tooltip
Breite Verweigerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 007

News

Breite Front gegen "Made in"

27 Verbände aus 14 Staaten unterstützen den Aufruf des Gesamtverbands

Der Gesamtverband Textil+Mode, Berlin hat zusammen mit dem DIHK und der schwedischen Handelskammer eine Erklärung gegen eine verpflichtende Herkunftsbezeichnung und für eine freiwillige Produktkennzeichnung verfasst. Dem Statement gegen "Made in" haben s

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 7

News

Breite Front gegen „Made in”

27 Verbände aus 14 Staaten unterstützen den Aufruf des Gesamtverbands

Der Gesamtverband Textil+Mode, Berlin hat zusammen mit dem DIHK und der schwedischen Handelskammer eine Erklärung gegen eine verpflichtende Herkunftsbezeichnung und für eine freiwillige Produktkennzeichnung verfasst. Dem Statement gegen „Made in“ hab

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

[8613 Zeichen] € 5,75

 
weiter