Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 1

Seite 1

Unten links

Probleme, Ihr Restaurant auszulasten? Nehmen Sie doch mal die Hundebesitzer ins Visier, so wie Avenyfamiljen. Die Göteborger Gastrokette bietet nun Menüs für Bello&Co an. Kabeljau und Bio-Rind stehen ebenso auf der Karte wie alkoholfreies „Hundebier“

[303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

[11702 Zeichen] Tooltip
RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 085

köpfe

AUSSENDIENST

Firetrap Yvonne Leffler (Foto) verstärkt das deutsche Vertriebsteam des Fashion- und Jeanswear-Labels Firetrap. Sie ist mit ihrer Agentur DMA Handelskontor für den nord- und ostdeutschen Raum verantwortlich, ebenso für die Städte Hamburg und Berlin. Di

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

[4130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft LABELS TO WATCH vom 30.07.2009 Seite 020

Labels to Watch

SNEAKY STEVE

Er kommt aus Schweden und steht stilistisch irgendwo zwischen Mod und Punk. Sneaky Steve ist allerdings erst zwei Jahre alt und keine reale Person. Sneaky Steve ist ein junges Sneaker-Label aus Göteborg für Männer und Frauen. Die Macher mixen 80er Jahre-

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 054

Länderreport Schweden

Schweden stellen Spezialitäten vor

Aktion "Schweden schmeckt" in 75 E-Centern der Edeka

Minden. Mit guter Resonanz haben sich schwedische Hersteller bei der Edeka präsentiert. Durch die hergestellten Lieferantenkontakte hoffen sie jetzt auf Listungen. Der Schwedische Außenwirtschaftsrat und die Hamburger Agentur UMPR haben in Zusammenarbeit

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 056

Länderreport Schweden

Gesunde Kekse sind in

Göteborg Kex setzt neue Trends in seine Produkten um

Kungälv. Der südschwedische Hersteller ist Marktführer im Segment Kekse in Nordeuropa. Durch neue Listungen fasst er jetzt stärker Fuß auf dem deutschen Markt. "Wir setzen die Themen Genuss, Wohlbefinden und Gesundheit in unseren Produkten um," erklärt M

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 038

IT und Logistik

Zweiter Frühling

Schwedische Händler setzen wieder auf Lebensmittel-Lieferservices

Stockholm. Schwedische LEH-Filialisten bauen in einer zweiten Welle erneut Internet-basierte Lebensmittel-Lieferservices auf. Coop hat Mataffaren.se eröffnet, Konkurrent Axfood den Online-Shop Netxtra übernommen. Auf und Ab eines Geschäftsmodells: Nachde

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 218

Köpfe

Nudie strukturiert den Deutschland-Vertrieb um

Das schwedische Jeanswear-Label Nudie aus Göteborg strukturiert seinen Deutschlandvertrieb um. Ab sofort ist die Vertriebsagentur Denim Lovers in Kaiserslautern nicht mehr für die Distribution in Deutschland zuständig. Diese Aufgabe wird künftig von Haka

[765 Zeichen] € 5,75

 
weiter