Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das I

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das Inter

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

Frischware

Arla freut sich über Holland-Deal

Molkerei begeistert nach der Übernahme in Nijkerk - Markenabsatz in Deutschland gefestigt

Kopenhagen. Für Arla bleibt Großbritannien der wichtigste Markt. In den Niederlanden erzielt die Molkerei "fantastische Resultate" und in Deutschland steigert sie den Umsatz auf über 400 Mio. Euro. Wie aus dem Jahresbericht der Kooperative hervorgeht, e

[3752 Zeichen] Tooltip
SO VERTEILT SICH DER ARLAUMSATZ - Anteil nach Produktgruppen in Prozent - Anteil nach Regionen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

[3743 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

"Die Situation bietet Chancen für Marken und Handelsmarken"

Mannheim. Der auch im Segment Verpackungen tätige SCA-Konzern ist europäischer Marktführer für Hygienepapiere. Svenska Cellulosa Aktiebolaget entwickelt, produziert und vermarktet auch Private Labels für den Handel. Herr Günther, vor zwei Jahren hat SCA

[4722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 035

Business Handel

Pumpkin Patch kommt

Start in Deutschland voraussichtlich im ersten Quartal 2009

Der neuseeländische Kindermode-Anbieter Pumpkin Patch Ltd will im nächsten Jahr auf dem deutschen Markt starten. Es sei geplant, in den nächsten fünf Jahren 25 bis 30 Stores zu eröffnen, sagt Expansions-Manager Mike Arand, der von London aus den Marktein

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 036

Journal

Expedition ins Web

Mit 4-Seasons.TV führt Outdoor-Ausrüster Globetrotter das Internet als Zielgruppenmedium in eine neue Dimension und liefert anderen Händlern Argumente, sich stärker zu engagieren. Wer indes Erlöserwartungen voranstellt, wird scheitern, warnen Experte

Der Raum war nüchtern, die Präsentation schnörkellos: Professionell nahmen Thomas Lipke als Chef von Globetrotter Ausrüstung in Hamburg und sein Pendant Thomas Witt von der Münchner Agentur Moving Adventures Medien (MAM), das Publikum mit auf eine Reise

[6741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Zuhause ist dort, wo ich lebe"

Kosmopolitin Roberta Bantel, Managing Director von TBWA Berlin, glaubt an Austausch und Internationalität

Wenn ich jemanden frage, was er denkt, dann bin ich wirklich an der Antwort interessiert", sagt Roberta Bantel. Die Frau mit dem brasilianischen Vor- und dem deutschen Nachnamen braucht das rege Miteinander von unterschiedlichen Meinungen und Charakteren

[4828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Jobportal für Ältere gegründet

Potenzial für berufserfahrene Arbeitnehmer in Deutschland

Bielefeld, 16. November. Der demografische Wandel verändert den Arbeitsmarkt. Jobportal "expert.de präsentiert berufserfahrene Frauen und Männer. Während immer mehr gut ausgebildete Ältere vorzeitig aus dem Berufsleben ausscheiden, mangelt es an qualifiz

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 024

Frischware

Fokus auf Hirschfleisch

Neuseeland plant neue Werbekampagne für die Herbstsaison

Frankfurt, 10. August. Die neuseeländische Hirschindustrie will ihre Produktions- und Liefermengen im laufenden Jahr weiter ausbauen. Allein für Deutschland als traditionell größter Absatzmarkt wird ein Zuwachs von mehr als 20 Prozent erwartet. Nach Anga

[1850 Zeichen] € 5,75

 
weiter