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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

    Fashion

    "Jedes Jahr das gleiche"

    Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

    [14699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

    Fashion

    "Jedes Jahr das gleiche"

    Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

    [14700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    H&M: Grüne Mode und Fashion against Aids

    H&M bringt im April mit der Conscious Collection die zweite nachhaltige Kollektion in die Läden. Die Linie für Frauen, Männer und Kinder besteht aus „grünen Materialien“ wie Bio-Baumwolle, Tencel und recyceltem Polyester und wird ab dem 14. April in

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 058

    Handel

    WAS KOMMT, WAS BLEIBT, FRAU JOHANSSON?

    Die H&M-Chefdesignerin Ann-Sofie Johansson über Farbe, Denim und das Comeback der Cargo

    TW: Was waren in diesem Herbst die Bestseller? Ann-Sofie Johansson: Bei den Jungs Karo-Hemden, Graphics und skinny Denim. Bei den Mädchen waren es Leggings mit Kleidern oder oversized Tops mit Strickjacken. Überhaupt war Strick ein sehr gutes Thema. Al

    [2898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 060

    Fashion

    "Die Zeit ist reif für die 80er"

    H & M-Kreativchefin Ann-Sofie Johansson über breite Schultern, schrilles Make up, fette Ketten und überhaupt die Faszination der 80er.

    TW: Frau Johansson, wie stark schätzen Sie den Einfluss der 80er auf die Mode im Moment ein? Ann-Sofie Johansson: Ich denke, er ist sehr sehr stark. Die 80er liegen seit ein paar Saisons inder Luft und jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein größeres 8

    [1262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 066

    Fashion

    "Es gibt keine No-gos"

    Ann-Sofie Johansson, die neue H& M-Kreativchefin, über die Befreiung der Mode, Folk-Pop, Inspirationen aus dem Internet und Öko als Langzeittrend.

    TW: Sie haben in diesem Jahr die Aufgabe der Kreativchefin von Margareta van den Bosch übernommen. Wie sind Sie in der neuen Position gestartet und was haben Sie seit Ihrem Antritt verändert? Ann-Sofie Johansson: Das war ein allmählicher Übergang, kein

    [11409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 212

    Köpfe

    Die Kunstkennerin

    Ann-Sofie Johansson ist die neue Chef-Designerin bei H&M. Die 44-Jährige tritt kein leichtes Erbe an: Margareta van den Bosch stand 20 Jahre an der Design-Spitze und trug maßgeblich zum Erfolg des schwedischen Filialisten bei. Kunst oder Mode? Ann-Sofie

    [3473 Zeichen] € 5,75