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    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

    Bodywear Herbst 2012

    Under Tøj

    Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

    Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 083

    köpfe

    Björn Borg mit neuem deutschen Vertriebspartner

    Der schwedische Sportbekleidungs- und Wäscheanbieter Björn Borg, Stockholm, treibt die Konzentration auf das Kerngeschäft Wäsche voran. So wurde im ersten Halbjahr die neue sportinspirierte Wäschelinie für Männer, Björn Borg Sport, vorgestellt. Außerdem

    [1212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Unternehmen

    Zaffiri-Showroom in Berlin. Die DOB-Kollektion der Marke Zaffiri aus Bocholt wird im neu eröffneten Showroom (500m², Foto) im Modezentrum MC Berlin präsentiert. Betreut wird Zaffiri von Nicole Richter, die schon seit zehn Jahren die Gina B.-Kollektionen

    [2679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 094

    Fashion

    Labels to watch

    Auf dem Pariser SIL präsentierten sich viele neue Dessous- und Tagwäsche-Labels. Hier eine Auswahl.

    Spoylt. Die Herzen amerikanischer Film-Stars schlagen bei diesem Label immer ein wenig schneller: "Spoylt" gehört zu den derzeit angesagten Dessous-Labels in den USA. Ob Charlize Theron, Eva Longoria oder Teri Hatcher, die Fangemeinde wächst täglich, das

    [3794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 074

    Golf

    BJÖRN BORG-REVIVAL

    Fila, Darmstadt, lässt den Kult um Tennisstar Björn Borg wieder aufleben. Im Retro-Design und dem legendären Farbtrio Blau-Rot-Beige gibt es zum nächsten Sommer eine eigene Tennis-Linie. Mit Shirt im Nadelstreifenlook, Velours-Anzug und klassischem Stirnb

    [351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 132

    Business Handel

    Der Kunde bestimmt den Preis

    LetsBuyIt.com peilt europaweiten Online-Umsatz von 1 Mrd. DM an

    Wenn am 1. Oktober die norwegische Shopping-Site LetsBuyIt.com (www.letsbuyit.com) mit einem deutschsprachigen Angebot startet, wird sie eine neue Dimension des Online-Shoppings eröffnen. Kern der neuartigen Website ist der vom Verbraucher bestimmte Preis

    [2378 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 062

    Mode

    Björn Borg-Underwear: Ab November in Deutschland am Markt

    Schwedischer Mythos

    rn Frankfurt - Björn Borg- Underwear gibt es jetzt auch in Deutschland - vertrieben durch die Zantman International GmbH in Neuss. Die Kollektion umfaßt Wäsche und Bademode für Männer und Frauen. "In Schweden und Holland ist Björn Borg-Unterwäsche sehr

    [2399 Zeichen] € 5,75