Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

Marketing und Marken

BESTSELLER

H&M perfektioniert Selbstinszenierung

Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

[5503 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

[2583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 060

Business Handel

Grünes Licht für Weihnachtsshopping

Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

H&M, Hamburg. Günstige Preise teuer verpackt, kaum ein Modehändler versteht sich so perfekt auf diese Marketingstrategie wie Hennes&Mauritz. Die Plakate der Schweden sind Kult seit Claudia Schiffer 1989 als erstes Supermodel für die H&M-Wäschekollektion w

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 038

Business Kunden

Wilde Schweden, familiäre Düsseldorfer

Semiometrie-Methode zeigt Einstellungen von H&M- und C&A-Kunden

Wie alt ist der durchschnittliche H&M-Kunde? 19, 26, 30 oder 34 Jahre alt? Die letzte Zahl stimmt. Das dürfte viele überraschen, die bei den Schweden vor allem 16-jährige Mädchen vermuten. Doch mehr als jeder vierte Kunde bei ihnen hat die 40 bereits über

[5075 Zeichen] Tooltip
Was die Kunden bewegt
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S003

Das Jahr Editorial

Liebe Leser,

war 2000 so, wie Sie es sich vorgestellt haben? Im Millenniumsfieber des vergangenen Jahres wurde das Datum ja fast schon mythisch überhöht. Jetzt ist - die Erbsenzähler mögen die folgende Formulierung verzeihen - das erste Jahr des neuen Jahrtausends so

[2945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 087

Business Handel

Botschafterin in Dessous

Rechtzeitig zum Fest der Liebe kommt der schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz mit einem ganz besonderen Weihnachtsengel: Claudia Schiffer, ihres Zeichens Model, Teilzeit-Schauspielerin und Unicef-Botschafterin, präsentiert sich ab diesem Freitag auf

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 056

Agenturen

Dotcom-Werbung Michael Conrad & Leo Burnett entwickelt Kampagne für Internetanbieter Dobedo / Die Website soll auch in Deutschland zum Kult werden

Selbstfindung im virtuellen Raum

Bei Dobedo sollen sich User selbst entdecken, indem sie ganz unterschiedliche Rollen übernehmen.

Frankfurt / Wer hat nicht schon immer davon geträumt, einmal in den Körper eines anderen zu schlüpfen? Endlich so wohlgeformt wie Naomi Campbell oder Claudia Schiffer über den Laufsteg schlendern oder mit den verführerischen blauen Augen von Brad Pitt Ohn

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 066

Medien

TV

Donnerstag, 30. Dezember 12.45 Uhr, 3Sat Boulevard Bio Aus den ersten sieben Jahren von Alfred Bioleks Talkshow stellte Klaus Michael Heinz eine Collage der illustresten Gäste zusammen. Zu Gast aus der Modebranche waren u.a. Nadja Auermann, Wolfgang

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 065

TV-Tips der Woche

Freitag, 20. März 20.45 Uhr, ARTE Das Paar des Jahres Lisa und Tom finden buchstäblich umwerfenden Gefallen aneinander, doch ihre Beziehung wird durch die beruflichen Akktionen des Werbe-Kreativmanagers Tom auf einige turbulente Proben gestellt. Wit

[8948 Zeichen] € 5,75

 
weiter