Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 088

köpfe

Von Ikea zu Filippa

Mode statt Möbel - das ist die neue Herausforderung des Schweden Jon Abrahamsson. Als CEO des schwe- dischen DOB- und HAKA-Labels Filippa K will er den Umsatz in fünf Jahren vervierfachen.

Bei Ikea habe ich das gelbe Shirt getragen. Das ist die Uniform dort. Aber das hat mir auch ganz gut gefallen", sagt Jon Abrahamsson und meint damit das sonnengelbe Shirt mit dem blauen Ikea-Logo, das man von den Mitarbeitern in den Filialen des Möbel-Gi

[3349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 078

Fashion

Stockholm-Style

Mit rund 15 Schauen versucht sich die Stockholm Fashion Week by Berns im internationalen Kalender zu etablieren.

Seit 2006 gibt es sie: Die Stockholm Fashion Week by Berns. Anfang Juli fand sie erneut im dicht gedrängten internationalen Kalender statt und versuchte, sich ihren Platz zu erkämpfen. Noch ist die dreitägige Modewoche deutlich kleiner als die Fashion We

[2391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 070

Fashion

Scandic News

Annhagen, über Agentur K-Elfie Klemann, München, wird ein wenig kommerzieller oder wie es Kristian W. Andersen, Vize-Präsident der Marke, formuliert: "Wir wollen eine moderne, emotionale, aber auch funktionale Mode kreieren. Es geht dabei nicht nur um Av

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 122

Service

Angekommen

In Chamapgnerlaune: Die Schweden in Düsseldorf. Eröffnung des größten und ersten eigenen Deutschland-Stores von Filippa K.

[134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 158

Fashion Progressive / Sommer 2007

Die Key-Looks progressiver Frauen

Clean, cool, fast futuristisch muss der Look sein. Schwarz, Weiß, Grau beherrschen das Bild. Feminität kommt über das Kleid - ein absolutes Must-have.

"Die prägenden Looks kommen über das Kleid. Fließende, feine Qualitäten für körperumspielende Kleider mit dezenter Häkel- oder Volant-Applikation, die auch im Layer-Look über Hosen getragen werden. Aber neben dem Femininen ist das Strenge wichtig. Also e

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 048

Fashion

Im Norden viel Neues

Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Das hat die vergangene Orderrunde erneut gezeigt. Die aufsteiger, Macher, Labels und Looks aus schweden und Dänemark im Überblick.

Im Norden viel Neues. Die Skandinavier sind modisch schwer im Kommen - und das schon lange nicht mehr nur mit Billigtrends von H&M. Sei es der ethnisch inspirierte Bohemian-Look der Dänen oder der cleane Chic der Schweden. Skandinavische Labels sind im G

[8014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 054

Fashion

Die Macher aus Skandinavien

WAS IST TYPISCH SCHWEDISCH? WOFÜR STEHT DÄNISCHE MODE? WOHER KOMMEN DIE STARKEN KREATIVEN IMPULSE? DAS SAGEN DIE MACHER DER SKANDINAVISCHEN MODEWELLE "Im Moment passiert sehr viel in der Modeszene in Dänemark. Das Dänische Mode Institut hat gerade in Kop

[8329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 090

Szene

Schweden-Chic

Die Eröffnung der ersten beiden Filippa K-Läden Deutschlands in Berlin und München war Anlass für zwei rauschende Feste. Die Gäste drängten sich in den neuen Shops. In München zog die Partygemeinde noch weiter in eine Untergrund-Location, wo bei Musik un

[295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 290

Szene

Nordstern.

Das schwedische Label Filippa K lud in Stockholm zur großen Modenschau und rund 1000 Leute kamen. Der Look der neuen Herbstkollektion zeigt für Frauen und Männer das gleiche Bild: sharp und clean mit viel Schwarz, Blau, Weiß. Auch im Publikum konnte man

[570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

Business Industrie

Filippa K wird international

Das schwedische Label expandiert mit eigenen Läden

Familiär, freundschaftlich, offen - so geht es zu bei Filippa K. Kein Wunder, wurde das schwedische Label doch 1993 als Familienunternehmen von Designerin und Kreativchefin Filippa Knutsson und ihrem damaligen Mann Patrik Kihlborg gegründet. Beide sind a

[2971 Zeichen] € 5,75

 
weiter