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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Hype um H&M

    Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

    Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

    [5850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 062

    Report Fashion & Media II

    Nicht mehr nur billig

    Der schwedische Kleiderkonzern H&M wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Nach jahrzehntelangem Wachstum stoßen Kernmärkte wie Deutschland an Grenzen. Doch die Schweden sichern die Zukunft mit Expansion in Asien und im E-Commerce - sowie mit Höherposition

    Das Herz von Hennes und Mauritz schlägt im Gebäude einer Einkaufspassage im Zentrum Stockholms. Dort hängt kein rotes Logo oder sonst ein Hinweis darauf, dass in den oberen Etagen mehr als 100 Designer und 500 Einkäufer neue Kleidungsstücke entwerfen, di

    [6932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 026

    Business Thema

    "Man muss sich selbst vergessen"

    H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch über ihre Karriere, die richtige Balance und Madonna

    "Strange." Seltsam. So empfand Margareta van den Bosch ihren ersten Tag bei Hennes&Mauritz. "Sie waren gerade dabei, das Büro zu renovieren. Ich hatte noch keinen Arbeitsplatz", sagt van den Bosch. Das ist nun genau 20 Jahre her. Heute hat sie einen Arbe

    [5349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 031

    Business Handel

    Shanghai: Erster H&M-Store

    Einen Monat nach der Eröffnung des ersten Asien-Stores von Hennes&Mauritz in Hongkong haben die Schweden ihren ersten Laden in Shanghai eröffnet. Popstar Kylie Minogue läutete den Auftakt in der Millionenmetropole und die Weltpremiere der "H&M loves Kyli

    [605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    News

    H&M bringt Bademode von Kylie Minogue

    Popstar-Linie kommt Mitte Mai in alle Läden des schwedischen Mode-Filialisten

    Der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz startet erneut eine Kooperation mit einem Popstar: Nach Madonna soll nun Kylie Minogue mit einer Bademode-Kollektion die Konsumenten ab Mitte Mai in die Läden locken. Für die 15 "H&M loves Kylie"-Beachwear-

    [1460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Einmal die Pudel von Kylie ausführen

    Lee startet mit der Kampagne "Behind the scenes"

    "Behind the scenes" heißt die Werbekampagne, die Lee Jeans ab September in 13 europäischen Ländern lanciert. "Hinter die Kulissen" hat die Agentur Storakers McCann, Schweden, geschaut und dabei in der Welt der Celebrities zwei Helden des Alltags entdeckt:

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 059

    Business Handel

    Meinung

    Norderstedt contra Stockholm

    Ein ganz normaler Nachmittag in der Frankfurter Zeil-Galerie. Heerscharen von Teenies, Jungen und Junggebliebenen drängeln sich durch die Etagen der H & M-Filiale. Nur ein Stockwerk darüber bei JP geht's merklich ruhiger zu. Sicher, der Standort der Norde

    [2186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 234

    Fashion Body Fashion

    Der Body Fashion-Markt Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/1999

    Zwischen Licht und Schatten

    Die Händler im TW-Testclub schließen die Herbst/Winter-Saison 1998/1999 in der Damenwäsche mit durchschnittlich 1% Umsatzplus ab. Kein berauschendes Ergebnis. Dennoch gibt es einige gute bis sehr gute Verkaufsthemen, die langfristig noch viel Potential ha

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    Grafik/Tabelle
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