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TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 95

Fashion Masche Frühjahr 2017

„Mal pur, mal extrovertiert“

Die Kreativen machen den Spagat zwischen Sport und dekorativer Feminität. Streifen können beides.

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 135

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Margittes Mix

Noch mehr Mode, ist das Motto bei Margittes. Und das in den für Margittes typischen Nichtfarben. "Ich bleibe meinem Farbprinzip treu, aber mische es neu auf", sagt Designerin Margitte Schweden. Das heißt: Weiß mit Karamell, Kitt, Oliv oder Silbergrau. Ne

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 111

Fashion Masche Sommer 2011

"Waschen und Färben, bitte"

Die Masche hat sich gewaschen. Neue Waschverfahren und Färbetechniken, das Mixen von Qualitäten, viele Patches - die neuen Impulse für Strick und Shirt.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Kurze Strick-Oberteile und Kurzjacken im Bikerstil sind wichtig. Hier sorgen Effekt- und Fancy-Garne für bewegte Oberflächen, mal zottelig, mal als Netzgestrick in Spinnenwebenoptik. Toniger Materialmix bringt neue Impulse,

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 112

Fashion Masche Sommer 2011

TOP-THEMA JERSEY

Jersey von Kopf bis Fuß. Blazer, Tuniken, Kleider, Cardigans, Hosen – alles ist möglich. Die Kundinnen honorieren den Bequemlichkeitsfaktor. So stylen die Anbieter Jersey neu.

Born Born, Dingelstädt, bietet einen neuen frühen Liefertermin für November/Dezember mit Baumwoll-Jacken und -Pullis an. Farben sind Grautöne, ein schimmerndes Blau und viel Weiß. Die gesamte Kollektion setzt auf charmante Kontraste aus Cloqué-Effekten,

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 071

Fashion

Mehr als Shirts

Als Shirt-Lieferant hat sich Margittes aus Bergisch Gladbach längst einen Namen gemacht. Zunehmend präsentiert sich die Kollektion kompletter. Ob Overalls, Mini-Dresses oder Blazer - immer kommt Jersey zum Einsatz. So wird die Linie in vielen Häusern dop

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 085

köpfe

AUSSENDIENST

Firetrap Yvonne Leffler (Foto) verstärkt das deutsche Vertriebsteam des Fashion- und Jeanswear-Labels Firetrap. Sie ist mit ihrer Agentur DMA Handelskontor für den nord- und ostdeutschen Raum verantwortlich, ebenso für die Städte Hamburg und Berlin. Di

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 048

Fashion

DOB ORDER HERBST 2010

DAS KAUFT DER HANDEL

RÖHRE "Slim, slim, slim ist das Thema Nummer eins. Dann kommt lange nichts", sagt Til Nadler von Closed. Selten sind sich Anbieter und Einkäufer so einig wie diese Saison. Aber schmale Hosen von Röhren bis Jeggings sind das dominante Thema. Neben Denim

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 118

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Margittes

Ein eklektischer Mix ist das Motto der Designerin Margitte Schweden, zusammengefasst unter "Sportswear trifft Couture". In der Vielfalt der Proportionen liegt der Reiz in dieser Saison. Beine stehen im Mittelpunkt, on durch kurze Kleider oder Leggings in

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 098

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Woher kommen die neuen Impulse für Shirts, Frau Schweden?

"Die neuesten Impulse für Shirts kommen aus dem Bereich Glam-Rock. Charmant und sophisticated übersetzt: Nieten, Ösen, Kettendetails und Metallbänder. Daneben stehen Pailletten, Swarovski-Steine, Perlen. Aber Bling Bling ist vorbei. Es muss edel und deze

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 085

Fashion

Die Zukunft des Shirts

Schmuckstücke

Shirts sind auf dem Zenith. Neue Impulse kommen über das Spiel mit Volumen, Details und Raffungen. So bleibt das Shirt Schmuckstück und mutiert nicht zum Basic-Artikel.

Noch teurer? Noch aufwändiger? Eher nicht. Shirts sind auf ihrem Höhepunkt und benötigen nun dringend frische Ideen, um da oben noch eine Zeit lang mitspielen zu können. Im Oktober konnten Shirts mit fünf Prozent Plus noch einmal richtig punkten. Die Str

[4194 Zeichen] € 5,75

 
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