Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    Die Sportmacht aus Heilbronn

    Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

    Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

    [8695 Zeichen] Tooltip
    STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Deutsche steigern Ausbeute beim Eurobest

    Kolle Rebbe, KNSK/BBDO und Publicis holen Awards für die Kunden Gauloises, Stern und Renault/Britische Werber dominieren den Wettbewerb deutlich

    LONDON Drei deutsche Agenturen waren erfolgreich beim diesjährigen Eurobest: Kolle Rebbe und KNSK/BBDO in Hamburg sowie Publicis in Frankfurt. Insgesamt landeten 31 deutsche Arbeiten auf der Shortlist. Es geht voran beim Eurobest. Nach einem Winner 1996

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Ohne Risiken und Nebenwirkungen

    Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

    Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

    [10553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Schlüssel, Marken erlebbar zu machen

    Bedeutung von Sponsoring und Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Automobilhersteller wächst / Vernetzung ist A und O / 250 Millionen-Mark-Markt

    FRANKFURT Es ist kein Zufall, daß sich seit Beginn dieser Fußballsaison gleich vier Autohersteller in der ersten Liga tummeln und Mercedes-Benz die Nationalmannschaft unterstützt. Sponsoring wird für Automarken immer wichtiger - ebenso wie die Inszenierun

    [5082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Habitat verkauft Visionen

    Möbelfilialist will vor allem eine Lebensart und nicht nur preiswerte Einrichtungen verkaufen / Von Dirk Dietz

    In England, Frankreich und Italien ist das Kultmöbel-Unternehmen Habitat seit langem ein Begriff. Vor 30 Jahren eröffnete das erste Geschäft in London. Jetzt wird auch in Deutschland aufs Tempo gedrückt. Bis zur Jahrtausendwende will das Möbelhaus mit ins

    [10307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 082

    Mode

    Adidas: 1996 war ein dynamisches Jahr, Bekleidung übernahm die Spitze

    In absoluter Rekordlaune

    ge Frankfurt - "What a year" betitelt Robert Louis-Dreyfus den Bericht über das Geschäftsjahr 1996. Adidas in Rekordlaune. Der Vorstandsvorsitzende betont, das starke Wachstum bei Umsatz und Gewinn habe Adidas näher zum Ziel gebracht, "die beste Sportmark

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 2. 3. 20.15 Uhr, ZDF Sperling und das Loch in der Wand Regisseur Dominik Graf und Autor Rolf Basedow waren der Ansicht, daß es noch nicht genügend Kriminalkommissare im deutschen Fernsehen gibt, und entwickelten die Figur des Hauptkommissars Hans

    [9750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 17. 6. 23.15 Uhr, ARD Getaway Gangsterpärchen ist nach brutalem Banküberfall mit der Beute auf der Flucht nach Mexico, gnadenlos gejagt von der Polizei. Der von Sam Peckinpah 1972 gedrehte Actionfilm mit Steve McQueen und Ali MacGraw wird im Vergl

    [9044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Díepardieu kocht für Barilla

    Werbepremiere für Filmstar / TBWA-Konzept

    BG. Paris - In diesen Tagen kommt in Frankreich die neue Barilla-Kampagne heraus: Werbe-Premiere für den Film-Star Gíerard Díepardieu. Das TV-Budget für drei Wochen liegt bei rund zwei Millionen Mark. Der 30-Sekunden-Spot reiht sich in die seit etwa ein

    [2391 Zeichen] € 5,75