Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 064

    Medien Serie

    Die Motor-Presse führt ein bewegtes Leben

    Mobilität als Antrieb der Verlagsaktivitäten / Nutzwert als gemeinsame Klammer für die Titel des Spezialzeitschriften-Verlags / Umsatz hat sich fast verachtfacht

    STUTTGART Seit Mitte der 70er Jahre hat sich der konsolidierte Umsatz der Stuttgarter Motor-Presse fast verachtfacht. 1976 erreichte die Verlagsgruppe 72 Millionen Mark, jetzt steht sie mit 561 Millionen Mark unter den Top 30 der deutschen Verlage. Aus Eu

    [9819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 072

    Medien Serie

    Vebacom knüpft Netz mit starken Partnern

    Kerngesunder Mutterkonzern / Veba-Tochter baut Kabelnetz weiter aus / Infocity NRW testet digitale Übertragung / Zurückhaltung beim digitalen Fernsehen

    DÜSSELDORF In der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sitzt einer der größten Hoffnungsträger des deutschen Telekomgeschäfts. Die Vebacom GmbH, Tochterunternehmen des Energieriesen Veba AG, zielt - gemeinsam mit dem Partner RWE - auf die Vorherrscha

    [10841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 012

    Interactive News

    Die Finnen surfen fleißig online

    Internetwelle schwappt auf Skandinavien über / Spanien hat An schlußprobleme / Datenschutz mit Fairplay und Transparenz

    FRANKFURT Europa macht auf dem Datenhighway mobil. Die Nutzerstrukturen zeigen ein Nord-Süd-Gefälle, relativ am stärksten sind Finnland und Schweden. Die EU-Kommission macht sich derweil für den Schutz der Privatsphäre stark. Eine internationale Datenschu

    [5223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 044

    Medien Print

    In einem Zug durch die Medienlandschaft

    ICE, IC und EC bieten Zugreisenden Unterhaltung mit eigenen Magazinen, Radioprogrammen und Filmen / Werbung kommt in Zugmedien kaum zum Einsatz

    FRANKFURT Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt: Das Kundenmagazin der Deutschen Bahn AG "Zug" ist oftmals schnell vergriffen. Werber halten sich dennoch mit Anzeigen zurück. Denn aktuelle, ausführliche Leserdaten und Leistungswerte fehlen für das gedruckte

    [8390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 075

    Report Automarketing

    "Wir sorgen beim Leser für Durchblick"

    Überarbeitete "Auto-Zeitung" reagiert mit kritischem Journalismus und weltweitem Informantennetz auf die Konkurrenz / Verbrauchernähe durch Sachlichkeit

    Die neue "Auto-Zeitung" ist da, der Bauer Verlag möchte damit sinkenden Auflagenzahlen und Anzeigenseiten entgegnen. Günter Wiechmann, Chefredakteur der "Auto-Zeitung", steht HORIZONT exklusiv Rede und Antwort zur Zukunft des relaunchten Magazins sowie de

    [5425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 082

    Media Kundenzeitschriften

    Christophorus trägt nur eine leichte Last

    Eigenes Profit-Center / Keine PR-Stories / Nur bezahlte Anzeigen / HORIZONT-Gespräch mit Jürgen Pippig, Chefredakteur des Porsche-Kundenmagazins

    Mit HORIZONT diskutiert Jürgen Pippig, Chefredakteur der Porsche- Kundenzeitschrift "Christophorus", über Zielgruppen und Anzeigengeschäft von Kundenmagazinen. In den letzten Jahren wurde aus Geldknappheit so manche Kundenzeitschrift eingestellt oder ab

    [9050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75