Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7679 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 22,23

Journal

„Abwarten macht’s nicht billiger“

E-Food-Experte Dominique Locher erklärt im Interview, warum stationäre Lebensmittelhändler nicht nur klassische Online-Wettbewerber, sondern den „Share of Plate“ im Auge behalten sollten.

[11695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 1,3

Seite 1

Coop will Lekkerland-Teile

Basel/Brunegg. Rewe will beim Kauf der Lekkerland-Gruppe offenbar nicht das gesamte Auslandsgeschäft fortführen. Für die Aktivitäten in der Schweiz und in Spanien interessiert sich dem Vernehmen nach die Coop-Tochter Transgourmet.

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Strellson, profilierter

Die Schweizer setzen auf einen noch stimmigeren Look zwischen Casual und Klassik. Zuletzt ist man in der Sportswear oft sehr eigenständige Pfade gegangen. Das wird nun zugunsten starker Key-Looks, die allesamt voll auf das Profil des Labels einzahlen

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 36

Energie

Per Effizienzsteigerung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit

Der Discountzweite Lidl treibt sein breit angelegtes Energie- und Klimaschutzprogramm „Eco2Next“ voran – Alle Unternehmensbereiche und -Prozesse im Fokus

Frankfurt. Um künftig noch effizienter, wirtschaftlicher und ökologischer handeln zu können, setzt die Schwarz-Tochter Lidl das auf mehrere Säulen gestützte Optimierungskonzept „Eco2Next“ um.

[4897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 8

Handel

Migros kontert mit Mini-Shops

Zürich. Migros legt im boomenden Convenience-Geschäft nach und wagt sich auf immer kleinere Flächen. Die Schweizer Handelsgruppe plant Minifilialen von nur noch 50 bis 80 qm in City-Lagen und Tankstellen. Migrolino-Chef Markus Laenzlinger kündigt im

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 8

Handel

Flaschenpost feilt am Angebot

Portfolio an Eigenmarken wächst – Großkunden stärker im Visier – Weitere Sortimente geplant – Expansionstempo bleibt hoch

Münster. Der Getränkelieferdienst Flaschenpost hält das Expansionstempo hoch. Zugleich will das Start-up mehr B-to-B-Kunden gewinnen und das Sortiment mit Food und Eigenmarken ausbauen.

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 10

Industrie

Übernahme

Altria kauft Burger Söhne Holding

Burg. Die Philip-Morris-Mutter Altria übernimmt die Mehrheit an dem Schweizer Tabakkonzern Burger Söhne Holding AG. Laut einer Mitteilung bezahlt Altria für 80 Prozent an dem Zigarillo-Hersteller 372 Mio. US-Dollar. Altria gründet im Zuge des Zukaufs

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 10

Industrie

Naturkosmetik-Hersteller

Weleda wächst dank Expansion

Arlesheim. Der Schweizer Naturkosmetik-Spezialist Weleda hat 2018 Umsatz und Ergebnis deutlich gesteigert. Die Erlöse des Herstellers stiegen um plus 3 Prozent auf mehr als 412 Mio. Euro. Der Jahresgewinn konnte unterm Strich um 10 Prozent auf über 1

[377 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 6

Magazin

SV Schweiz

Grüner Vorreiter

Im Jahr 2013 lancierte SV Schweiz mit dem WWF das Klimaschutzprogramm „One Two We“ für eine klimafreundliche Mitarbeitergastronomie. Drei Jahre später ging SV Schweiz einen Schritt weiter und schloss eine Partnerschaft mit dem Schweizer Tierschutz ST

[837 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 14,15,16

International

Prädikat handwerklich

Im Ambassador House finden Berufstätige von 7 Uhr früh bis in den Abend ihr kulinarisches Zuhause. Das Gastro-Konzept der SV Group fußt auf den Säulen Restaurant und Kaffeebar mit Take-away.

[4814 Zeichen] € 5,75

 
weiter