Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8224 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 36

Report Schweiz

IM FOKUS

Neues Senderdesign und innovativste Automarke

-- Es ist der grundlegendste Relaunch seit 20 Jahren. Seit Anfang Oktober erscheint RTL Zwei auch in der Schweiz im neuen Gewand. Das bislang runde Logo ist durch einen Rahmen ersetzt, in der Wortmarke wird die „Zwei“ erstmals ausgeschrieben. Mit dem

[2188 Zeichen] Tooltip
Tesla und BMW führen - Frage: Welche Marken oder Hersteller fallen Ihnen spontan als besonders innovativ ein?
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 36

Report Schweiz

Zum Thema

Mehr Inhalte

Branchenveranstaltungen sind immer wieder gut dafür, um mit knackigen Statements für Aufsehen zu sorgen. Beim diesjährigen Screen-up-Event war es Stephan Schäfer, Chief Product Officer RTL, der im September für seinen Sender ein Versprechen abgab: „W

[1584 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 38

Report Schweiz

Durchbruch in der TV-Forschung

Nach der Bauchlandung beim Swiss Media Daten Hub springt Mediapulse in die Bresche. Was kann das neue Messverfahren?

[7832 Zeichen] Tooltip
Wo stehen wir? - Diese Schritte stehen jetzt bei der TV-Forschung an Online-TV Audience-Measurement-Zeitplan - So sieht der Fahrplan für die kommenden Monate aus
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 40

Report Schweiz

Sieben Erkenntnisse für die TV-Branche

TV lebt, und wenn es nach den laut vorgetragenen Präsentationen und Trailern der Veranstalter von Screen-up geht, mehr als jemals zuvor. Das Event liefert sieben Erkenntnisse.

[6507 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 42

Report Schweiz

Print ist der Gewinner

Das Mediengesetz für elektronische Medien ist Geschichte – dank Lobbying und einer neuen Medienministerin. Statt um ihre Existenz zu fürchten, können Verleger nun mit vollen Taschen rechnen.

[6607 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 44

Report Schweiz

„Allianzen werden längerfristig sehr wichtig“

Im Januar nehmen Goldbach und Tamedia mit dem neuen Executive Committee den Markt gemeinsam in Angriff

Klassisches Verlagshaus trifft auf multimedial aufgestellten Vermarkter, Print und analoge Plakate auf digitale Medien. Durch die Fusion von Tamedia und Goldbach vereinen sich unterschiedliche Portfolien und Unternehmenskulturen. Im Interview erklärt Michi Frank, Kopf des neuen Executive Committees, wie man dieses Jahr des Umbruchs bewältigt hat und mit welchen Strukturen und Plänen man ins Jahr 2020 startet.

[9702 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 45

Report Schweiz

Videos bleiben haften

Werbung in Videos ist hip. TV gerät unter Druck. Das wirft Fragen auf. Antworten gibt IAB-Spezialist Patrik Hämmerli

[5091 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 46

Report Schweiz

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Retail Media steckt in der Schweiz noch in den Kinderschuhen. Für den Handel bedeutet es mehr Absatz und zusätzliche Einnahmen durch Werbung.

[8171 Zeichen] Tooltip
So funktioniert Retail Media - Markenartikler können potenzielle Kunden über Platzierungen in den Onlineshops ansprechen
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 48

Report Schweiz

Die Nadel im Heu

Influencer gibt es Millionen. Den richtigen zu finden, ist die Kunst.

[4170 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 50

Report Schweiz

Einsatz auf TikTok

Rahel Egli ist Polizistin und ein Star auf TikTok. Warum? Das verraten sie und der Kommunikationschef Stadtpolizei Winterthur, Michael Wirz, im Gespräch

Als Polizistin gibt sie Tipps und steht Jugendlichen bei Fragen Rede und Antwort. Und zwar dort, wo sich die Jugendlichen medial wirklich aufhalten – und das ist in Winterthur TikTok. Eine Polizistin auf TikTok? Klingt nach einer ziemlich verrückten Idee! Aber wer die Jugend auf Social Media erreichen will, muss neue Wege gehen, finden Rahel Egli und der Kommunikationschef der Stadtpolizei Winterthur, Michael Wirz.

[9969 Zeichen] € 5,75

 
weiter