Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

CMO of the Year 2023

„Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

[19072 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 18

Kreation

Die Reform ist da

Pitch Guidelines: Die Sektion Werbung und der Regieverband DRCT präsentieren Richtlinien für den Umgang mit Wettbewerbspräsentationen. Von Bärbel Unckrich

Das Thema schwelt seit Jahren in den Reihen der deutschen Werbeproduzent:innen: Jedes Jahr werden durch ausufernde Pitches personelle und wirtschaftliche Ressourcen in großem Stil verbrannt. Es ist offenbar keine Seltenheit, dass ein halbes Dutzend P

[6070 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2022

Ad Girls Club

Der Weg ist noch lange nicht zu Ende

Der Ad Girls Club findet zunehmend Gehör und vor allem immer mehr Unterstützer:innen im Kampf gegen Sexismus in der Werbebranche. Bis dato haben rund 50 Agenturen das Manifest der Organisation unterzeichnet und bekennen sich damit zu mehr Chancenglei

[1143 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 54,55

Report Schweiz

Keine Angst vor blauen Flecken

Thomas Wildberger, neuer Präsident des ADC Switzerland, spricht im Exlusiv-Interview über seine Agenda für den Kreativenclub

Im September 2022 hat Thomas Wildberger das Präsidentenamt im ADC Switzerland übernommen und tritt damit in die Fußstapfen von Frank Bodin. Der Partner der Beratungsagentur Prophet will in seinem neuen Amt die Transformation der Branche vorantreiben und dem Club zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Was er sich genau vorgenommen hat, verrät er im Horizont-Exklusivinterview.

[13000 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 42,43

Report Schweiz

Publicis ist die Nummer 1

Neben Publicis schaffen es Ruf Lanz und Digitec Galaxus beim HORIZONT-Kreativranking aufs Siegertreppchen

Die Publicis Groupe ist die Nummer 1 im Horizont-Kreativranking für die Schweiz. Auf dem Weg zur Spitze lieferte sich das Dickschiff ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der kleinen Boutique-Agentur Ruf Lanz, der Inhouse-Agentur von Digitec Galaxus und der Zü

[8145 Zeichen] Tooltip
Kreativranking 2021: Die kreativsten Schweizer Kommunikationsdienstleister
€ 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 46,47

Report Schweiz

Pole-Position für Digitec Galaxus

Die Inhouse-Agentur von Digitec Galaxus liegt in Sachen Kreation beim HORIZONT-Kreativradar in Führung / Ruf Lanz und Wirz folgen

Die Coronakrise hat viele Agenturen nicht nur wirtschaftlich auf eine harte Probe gestellt, auch in Sachen Kreation hat sich dadurch bei einigen der Fokus geändert. Das ist nicht zuletzt bei den einschlägigen Kreativwettbewerben zu sehen, die teilwei

[10670 Zeichen] Tooltip
Halbjahresranking 2021: Die kreativsten Schweizer Agenturen
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 46,47

Report Schweiz

Mit Doppelherz fing alles an

Brinkert Lück Creatives: Dennis Lück und Raphael Brinkert über blindes Vertrauen, Politik und erste Schweizer Kunden

Als im Sommer vorigen Jahres bekannt wurde, dass Dennis Lück bei Jung von Matt/Limmat aussteigt, um sich mit Raphael Brinkert selbstständig zu machen, war die Überraschung gross. In ihrem ersten gemeinsamen Interview verraten sie, warum das schon lange so geplant war, wie und mit wem sie künftig arbeiten wollen und warum Nestlé für sie als Kunde nicht infrage kommt.

[15707 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 36

Report Schweiz

„Die halbe Schweiz will diesen Posten“

Jung von Matt/Limmat: CEO Roman Hirsbrunner über die Suche nach einem Nachfolger für Kreativchef Dennis Lück, das Thema Unbossing und Diversität und wie Corona die Werbewelt verändern wird

Weder die Coronakrise noch der Weggang seines Kreativchefs scheinen dem CEO von Jung von Matt/Limmat ernsthafte Sorgen zu bereiten. Im Gegenteil: Roman Hirsbrunner begreift die Krise als Chance für strukturelle Veränderungen und will weiter expandieren – wo, verrät er im Interview.

[10258 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 33

Report Schweiz

Vier goldene Effies

LSA feiert die Gewinner am 30. Juni mit einer virtuellen Gala

Einiges ist dieses Jahr anders beim Effektivitätswettbewerb der Leading Swiss Agencies (LSA). Die Effie Awards Switzerland sind an das Konzept des US-Lizenzgebers angepasst worden. Ziel der Neuerungen ist es, den Wettbewerb stärker an der Kommunikati

[7197 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 48

Report Schweiz

Mission (fast) erfüllt

TBWA Zürich hat ihren Umbau abgeschlossen und steht mit neuen Kunden und Mitarbeitern besser da denn je

Bei TBWA in Zürich waren die vergangenen Jahren von Unruhe geprägt – und zwar im positiven Sinne. Die Neugeschäftsbilanz kann sich sehen lassen und die Kreativen sind bei Award Shows erfolgreicher denn je. Zudem gab es einige interne Umstrukturierung

[6109 Zeichen] € 5,75

 
weiter