Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 17

Spektrum Screenforce

Wirkung statt Emotionen

Die Gattungsveranstaltung Screenforce Days trommelt normalerweise mit viel Pomp für TV-Inhalte. Im Pandemiejahr setzt die Initiative stattdessen ganz auf Werbewirkung

Die Frage „What’s next?“ sollte das diesjährige Motto „Broadcast, Streaming, Multichannel“ der Screenforce Days komplettieren – doch mit der Absage der zweitägigen Branchenveranstaltung der TV-Sender und -Vermarkter für Anfang Juni blieb plötzlich au

[6959 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 22

Spektrum Screenforce

Älter ist auch noch jung

Viacom CBS ist spezialisiert auf jüngere Zielgruppen. Lineares TV ist dabei ein wichtiger, aber nicht immer der erste Kanal für die Ansprache

Auch wenn Susanne Schildknecht nicht weiß, wie es in einer Welt ohne neuartiges Coronavirus gekommen wäre – das durch die Pandemie bedingte Herantasten an ihre neue Aufgaben, die strategische Weiterentwicklung der Marken von Viacom CBS Networks Inter

[6907 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 29

Report Content Marketing

In der Ruhe liegt die Kraft

Das Content Marketing Forum versucht, sich von der Diskussion um die Disziplin nicht ablenken zu lassen, und will den Begriff weiter schärfen

Die Diskussion ein wenig im Zaum zu halten – das ist aus Sicht des Verbandes Content Marketing Forum (CMF) derzeit am wichtigsten. Was ist Content Marketing? Wer führt die Disziplin an? Handelt es sich überhaupt nur um eine Disziplin oder sind es der

[6467 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 36,38,40

Spektrum Screenforce Days

An einem Strang ziehen

Im täglichen Business kämpfen sie um jeden Werbekunden – für die Gattung arbeiten sie zusammen: Alle Screenforce-Partner im Porträt

Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin AS&S Unter einem Dach Mit der Gründung der AS&S wurde der nationale Werbezeitenverkauf der Landesrundfunkanstalten zentral Zehn Jahre lang ließen die ARD-Fernsehanstalten die privaten Fernsehsender und

[19177 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 46

Report Marktplatz Schweiz

Nehmen und geben

Das Migros-Kulturprozent ist in Europa einzigartig: Ein Prozent seines Umsatzes investiert der Konzern in Kultur und Bildung

Man sagt, Gottlieb Duttweiler sei immer viel durch den Kopf gegangen. So viel, dass er einmal im Schweizer Parlament aufstand, um über das Frauenwahlrecht zu sprechen – am Pult angekommen dann aber doch über die Landwirtschaft referierte. So zumindes

[10345 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 49

Report Marktplatz Schweiz

Greif zu, wenn du dir sicher bist

Der Schweizer Pavillon auf der Expo 2015 in Mailand kommuniziert auf eindringliche Weise die Folgen unbewussten Konsums

Am 10. Oktober ist das letzte Tütchen Apfelringe vergriffen, einen Tag später versiegt das Wasser: Drei Wochen vor dem Ende der diesjährigen Expo in Mailand scheint die Frage eindeutig beantwortet, die die Schweizer groß auf die Außenwand geschrieben

[4815 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 33

Report Marktplatz Schweiz

ZUM THEMA

Zurück nach Hause

Ein Schnäppchen war das nicht gerade: Immerhin 240 Millionen Franken bezahlt Tamedia dem südafrikanischen Medienkonzern Naspers für die Onlineplattform Ricardo.ch, die in der Schweiz so etwas wie Ebay darstellt. Der Handel ist Teil der Strategie des

[881 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 35

Report Marktplatz Schweiz

Zum Thema

Wagemutig

Einen neuen Fernsehsender aufsetzen in Zeiten des Internets? Das klingt nicht gerade nach einer tollen Idee. Welchen Erfolg kann ein zusätzliches Programm haben, gerade in einem stark fragmentierten Markt wie der Schweiz? Und doch sind in der Alpenre

[1068 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 035

Report Marktplatz Schweiz

Zum Thema

Wagemutig

Einen neuen Fernsehsender aufsetzen in Zeiten des Internets? Das klingt nicht gerade nach einer tollen Idee. Welchen Erfolg kann ein zusätzliches Programm haben, gerade in einem stark fragmentierten Markt wie der Schweiz? Und doch sind in der Alpenrepubl

[1068 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 41

Report Marktplatz Schweiz

Der Weg ist noch weit

Eine Studie zeigt, dass Schweizer Shoppingcenter viel investieren müssen, um als Händler vor Ort attraktiv zu bleiben

Einkaufen in der Schweiz? Zumindest an Möglichkeiten mangelt es nicht: 174 Shoppingcenter mit Flächen ab 5000 Quadratmetern sind derzeit in dem kleinen Alpenland angesiedelt. Auf 100 Einwohner kommen etwa 29 Quadratmeter vermietbare Fläche. Damit ver

[4036 Zeichen] Tooltip
Handlungsbedarf an vielen Stellen - Bewertung der zehn größten Shoppingcenter der Schweiz
€ 5,75

 
weiter