Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 58

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Studie

Jetzt geht es ans Feintuning

Marketing ohne Tech – das gibt es nicht mehr. Der Marketing Tech Monitor 2023 zeigt, dass Marketer beim Aufbau der Infrastruktur nachbessern wollen und noch weit von ihren Zielen entfernt sind. Die Kernergebnisse in Zahlen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

Bereits heute setzen 80 Prozent der Unternehmen 1/10 ihres Marketingbudgets für Technologie ein. 32 Prozent denken, dass in den kommenden zwei bis drei Jahren der Anteil von Technologie- und Systemkosten am Marketingbudget auf 15 bis 20 Prozent st

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 12,13

Hintergrund

Wir sind eine relevante Stimme

NZZ: CEO Felix Graf über Unabhängigkeit, den deutschen Markt und neue Herausforderungen. Von Michael Reidel & Eva-Maria Schmidt

Vielleicht liegt es ja daran, dass Felix Graf seit über zehn Jahren bereits Erfahrungen mit der E-Mobilität sammelt. Der CEO der NZZ hat jedenfalls gute Laune und ist entspannt, als HORIZONT ihn in Zürich zum Gespräch trifft. Klar, die Zahlen stimmen ja auch grundsätzlich. Seit Juni 2018 führt der promovierte Physiker das Medienhaus und lässt sich bei seinen strategischen Zielen auch nicht durch Werbekrise, Pandemie und Inflation aus der Ruhe bringen. Rechtzeitig gegensteuern, neue Erlösquellen erschließen, immer wieder die NZZ neu aufladen. Vorausschauend fahren kann man das nennen – so wie mit einem E-Auto.

[16954 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 17

Hintergrund

Auf Tour in den Bergen

Kamingespräch in Grindelwald: Was die Eiger-Nordwand und Bergsport mit Marketing zu tun haben. Von Eva-Maria Schmidt

Ein spektakulärer Abend: In 45 Minuten geht es vom neu gebauten Terminal in Grindelwald auf das „Dach Europas“ in 3454 Metern Höhe, das Jungfraujoch „Top of Europe“. Eine Marke, die Urs Kessler, CEO der Jungfraubahnen, rund um den Globus mit eigenen

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 10

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Wesentliche Erfolgsfaktoren

Die Fähigkeit, sich zu transformieren, entscheidet, ob Firmen langfristig überleben. Eine Studie zeigt, wie das geht ZUSAMMENGEFASST VON EVA-MARIA SCHMIDT

[3929 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 12,13,14

career mag

Summe vieler Faktoren

Branche, Verantwortung, Region und Berufsjahre entscheiden mit über das Gehalt in Marketing und Kommunikation

Es geht ums Geld. Das ist einfach so: Wenn es um den Job geht, ist für die Mehrheit, jung oder alt ist egal, entscheidend, was sie oder er verdient. Das Gehalt bestimmt für sie den Wert der geleisteten Arbeit, die Anerkennung durch Vorgesetzte, Freun

[9099 Zeichen] Tooltip
Gehälter in der Digitalbranche Marketing auf hinteren Plätzen Bestbezahlt in Marketing & PR In Zürich sechsstellig Österreich zahlt weniger Top und Flop für Marketer
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 54,55

Report Schweiz

„Wir können noch viel verbessern“

Roman Hirsbrunner und Dennis Lück, CEO und CCO bei Jung von Matt/Limmat, über den gemeinsamen Kaffee frühmorgens, den Umbau ihrer Agentur und Chefs, die keine sind

Seit 2016 arbeiten Roman Hirsbrunner und Dennis Lück gemeinsam an der Spitze von Jung von Matt/Limmat. Seitdem bauen der CEO und der CCO gemeinsam an ihrer Vision einer modernen Kommunikationsagentur. Wie sie das machen, wo sie hinwollen und warum ihre sehr intensive Zusammenarbeit noch keine Ermüdungserscheinungen hat, erklären sie im Gespräch mit Horizont Swiss.

[15480 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 56

Report Schweiz

Mehr Möglichkeiten

Der LSA überarbeitet den Effie Switzerland und präsentiert viel Neues wie einen Kongress und den Grand Effie

Der Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz (LSA) hat sein Aushängeschild, den Effie Award, gründlich überarbeitet. „Der Effie Award soll für Vertreter aller Kommunikationsdisziplinen attraktiv sein“, benennt LSA-Geschäftsführerin C

[8738 Zeichen] Tooltip
Drei unter 100 - Schweizer Vertreter im Effie-Index der Inhaberagenturen
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 34

Report Schweiz

Sales Excellence Award zeichnet herausragende Vertriebsarbeit aus

Das Swiss Marketing Forum, die WATC Consulting AG und die Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ) lancieren gemeinsam den Sales Excellence Award für erfolgreiche und zukunftsweisende Verkaufs- und Vertriebsinitiativen in der Schweiz. Ziel des jä

[1969 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 48

Report Schweiz

Antithese im gallischen Dorf

Die Schweizer Digital-Performance-Agentur Webrepublic ist unabhängig und inhabergeführt. Sie sieht sich als letzten Vertreter ihrer Art in Europa

Die Story sitzt. Tom Hanan ist geübt, seine Karriere zu schildern. Die Stationen, die ihn prägen, schillern in der noch kurzen Geschichte der Digitalbranche durchaus: erst Yahoo, dann Google, bei dem er 2001 als Mitarbeiter Nummer 1 in der Schweiz ar

[6101 Zeichen] € 5,75

 
weiter