Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 12

Industrie

Interne Präsentation

Nestlé sieht eigene Produkte kritisch

Nestlé hält offenbar eine Vielzahl seiner Nahrungsmittel für ungesund. Wie die „Financial Times“ berichtete, soll der Konzern in einer internen Präsentation angegeben haben, mehr als 60 Prozent seiner Lebensmittel erfüllten nicht die Kriterien für ei

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 10

Industrie

Kooperation

Weleda eröffnet Spas in Hotels

Arlesheim. Weleda baut sein Geschäft mit Massagesalons aus. Wie aus einer Stellenanzeige hervorgeht, will der Naturkosmetikhersteller künftig auch in Hotels des Unternehmens Van der Valk Spas eröffnen. Eine entsprechende Kooperation hat Weleda gerade

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 12

Industrie

Neun Monate

Nestlé wächst dank Tiernahrung deutlich

Vevey. Nestlé hat seinen Umsatz in den ersten neun Monaten dieses Jahres aus eigener Kraft um 3,5 Prozent gesteigert. Gut entwickelten sich nach Angaben des Nahrungsmittelkonzerns vor allem die Geschäfte mit Produkten für den Konsum zu Hause. Besonde

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 2

Kommentar

Nestlés neuer Markenstar

Hans Bielefeld

Der neue Star im Food-Portfolio von Nestlé heißt Garden Gourmet. Die vegane Food-Marke eignet sich perfekt, um das seit Jahren schwächelnde Stammgeschäft der Schweizer rund um Fertiggerichte wiederzubeleben. Sie hat vieles, was die einstige Marken-Ik

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 17

Industrie

Garden Gourmet soll Nestlés Food-Geschäft beleben

Schweizer integrieren Veggie-Marke in neue Struktur – Nestlé erwartet Verdreifachung des Markts – Konzern deutet Einstieg in zahlreiche neue Kategorien an

Frankfurt. Nestlé will mit seiner Veggie-Marke Garden Gourmet dem Geschäft mit Fertiggerichten neuen Schwung verleihen. Der Konzern deutet an, in zahlreiche neue Food-Kategorien einzusteigen. Garden Gourmet steht bei Nestlé mittlerweile auf einer Ebene mit Maggi.

[4527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 17

Industrie

Weleda will profitabler werden

Naturkosmetikhersteller strebt zweistellige Ebit-Marge an – Arzneimittelsparte soll profitabel werden – Umsatz mit Naturkosmetik steigt um 6,3 Prozent

Arlesheim/Schwäbisch Gmünd. Weleda will seine Marge in den kommenden Jahren deutlich steigern. Dazu soll vor allem die Arzneimittelsparte beitragen. 2019 sind die Schweizer im Geschäft mit Naturkosmetik deutlich gewachsen.

[4285 Zeichen] Tooltip
Marge von Weleda hat sich halbiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Mymuesli verpasst Gewinnprognose

Müslianbieter stagniert in Deutschland – Mittelständler will Food-Unternehmen beraten – Kredite sollen Wachstum finanzieren

Passau. Mymuesli wächst in seinen Kernmärkten kaum noch. Zudem hat der Mittelständler seine Gewinnprognose im vergangenen Jahr deutlich verpasst. Seinen Außendienst hat das Unternehmen derweil in eine eigenständige Gesellschaft ausgelagert.

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 17

Industrie

Givaudan kauft Dufthersteller Drom

Vernier. Der Aromen- und Dufthersteller Givaudan hat seinen deutschen Wettbewerber Drom übernommen. Mit dem Zukauf wollen die Schweizer vor allem ihr regionales Geschäft stärken. „Drom hat dank seiner Kreativität und seines exzellenten Service einen

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 13

Industrie

Die deutsche Unilever-Tochter wird wichtiger

Deutsche Konzerngesellschaft könnte künftig weitere Länder steuern – Hamburger entwickeln neue Geschäftsmodelle

Hamburg. Die deutsche Unilever-Gesellschaft gewinnt innerhalb des Konsumgüterkonzerns an Einfluss. Sie hat dem Vernehmen nach gute Chancen, künftig die Verantwortung für weitere Länder zu übernehmen. Zudem entwickeln die Hamburger seit Kurzem eigenständig neue Geschäftsmodelle.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 17

Industrie

Mibelle verkauft Online-Wäscherei

Buchs. Die Migros-Tochter Mibelle steigt aus dem Geschäft mit Online-Wäschereien aus und verkauft das 2016 gegründete Start-up Tick an die Mitgründerin Joëlle Zanetti-Gloor. Die neue Besitzerin will das Angebot von Tick von Zürich und Basel auf die S

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter