Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 35

Marketing

Blick ins Gehirn der Kunden

Schweizer Strategieagentur kombiniert mit „Metamotivation“ neuen Ansatz im Neuromarketing mit Künstlicher Intelligenz

Mangelndes Basiswissen über die Motive der Konsumenten führe in der FMCG-Branche zu erheblichen Potenzial- und Umsatzverlusten, sind sich die Gründer der Agentur Inmind Consulting sicher – und versprechen „eine neue Herangehensweise“.

[6208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 3

Seite 3

Dicker durch Corona und Homeoffice

Der coronabedingte Boom hat dem LEH nie zuvor gekannte Umsätze beschert. Das freut die Branche. Der Umsatzzuwachs findet seinen direkten Ausdruck im verbreiterten Bauchumfang vieler Verbraucher, wie das Forschungszentrum für Handelsmanagement der Un

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

Marketing

Online-Hofladen knöpft sich Aldi vor

Zürich. Das Schweizer Start-up Farmy, das sich als „Hofladen“ der Online-Welt präsentiert, macht sich mit einem Video auf Youtube über den Discounter Aldi Swiss lustig. Zu Anfang sieht man in dem Clip das in der Sonne glänzende Matterhorn. Dann die W

[1126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 40

Marketing

Coop listet Produkte aus Insekten ein

Basel. Diskutiert wird das Thema „Insekten als Proteinspender in der menschlichen Ernährung“ schon seit Längerem. Jetzt macht die Coop Genossenschaft Basel Ernst: Das Handelsunternehmen will im kommenden Frühjahr als – nach eigenem Bekunden – „erster

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

Marketing

„Discounter setzen mit Premium Ausrufezeichen“

Frankfurt. Die Hamburger Handelsgruppe Edeka hat ihre Premium-Eigenmarkenlinie Selection gestrafft. Real füllte mit seiner Selection-Range – wie berichtet (lz 36-13) – nie so recht die Regale. Und die führenden Discounter führen ihre Premium-Labels

[6341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

Marketing

„Discounter setzen mit Premium Ausrufezeichen“

Frankfurt. Die Hamburger Handelsgruppe Edeka hat ihre Premium-Eigenmarkenlinie Selection gestrafft. Real füllte mit seiner Selection-Range – wie berichtet (lz 36-13) – nie so recht die Regale. Und die führenden Discounter führen ihre Premium-Labels nicht

[6341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 037

Marketing

Migros lässt die Schweiz rotieren

Handelsgruppe entfacht bei Kunden wieder das Sammelfieber

Zürich. Migros versetzt die Eidgenossenschaft ins Kreiselfieber. Mit der neuen Sammelaktion knüpfen die Genossenschaftshändler an die Promotion „Nanomania“ an, die 2011 in der Schweiz einen regelrechten Hype ausgelöst hatte.

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 37

Marketing

Migros lässt die Schweiz rotieren

Handelsgruppe entfacht bei Kunden wieder das Sammelfieber

Zürich. Migros versetzt die Eidgenossenschaft ins Kreiselfieber. Mit der neuen Sammelaktion knüpfen die Genossenschaftshändler an die Promotion „Nanomania“ an, die 2011 in der Schweiz einen regelrechten Hype ausgelöst hatte.

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 116

Marketing

Denner veräppelt wieder Aldi & Co.

Zürich. Der Schweizer Discounter Denner hat daran Gefallen gefunden. Zum zweiten Mal nimmt sich das Handelsunternehmen in seiner Werbung wieder frech die Konkurrenz vor. In der aktuellen Runde (lz 04-12) sind wieder die Konkurrenten Aldi und Lidl an

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 116

Marketing

Denner veräppelt wieder Aldi & Co.

Zürich. Der Schweizer Discounter Denner hat daran Gefallen gefunden. Zum zweiten Mal nimmt sich das Handelsunternehmen in seiner Werbung wieder frech die Konkurrenz vor. In der aktuellen Runde (lz 04-12) sind wieder die Konkurrenten Aldi und Lidl an der

[584 Zeichen] € 5,75

 
weiter