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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 154

Fashion Bodywear/Herbst 2012

„Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland relaunch

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 154

Fashion Bodywear/Herbst 2012

„Wir bieten subtile Erotik für die selbstbestimmte Frau“

Triumph rückt seine Dessous-Marke Valisère in den Fokus – über die Repositionierung im erotischen Genre, den Relaunch in Frankreich und die Ziele der Marke spricht Senior Brand Managerin Monica Zimmer.

Frau Zimmer, mit welchen Absichten haben Sie die Marke Valisère auf der Pariser Wäschemesse präsentiert? Monica Zimmer: Wir haben vor vier Jahren den Vertrieb von Valisère in Frankreich eingestellt. Nun werden wir die Marke in ihrem Mutterland rel

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 40

Wilhelm Lorch Stiftung

Mehr als nur das Grundgewicht

Hanna Beck hat in ihrer Diplomarbeit Stoffe zum Thema Leichtigkeit entwickelt. Leichtigkeit ist nicht immer am Gewicht zu messen. Leicht ist auch das, was wir optisch als leicht wahrnehmen, was wir mit Leichtigkeit assoziieren. Leichtigkeit, der Geg

[3096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 82

Fashion Big Cups

„Der sitzt wie ein Hausschuh“

Big Cup-BHs zu kaufen, kostet Zeit, Geld und Nerven. Carina aus Frankfurt hat den Test gemacht. Eine Reportage.

Die Natur hat es gut gemeint mit Carina. Die 30-jährige Marketingfachfrau ist blond, attraktiv, lebensfroh. Und hat eine üppige Oberweite. Damit hört die Freude allerdings auf. Sport machen, hübsche Oberteile finden oder gar einen coolen BH. „Ein Alp

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 69

Köpfe

Sabine Pasquier rückt an die Spitze von Je suis

Nach dem plötzlichen Tod des Je suis-Geschäftsführers und Gesellschafters Jürgen Höcker im Dezember vergangenen Jahres rückt nun seine Assistentin Sabine Pasquier (Foto) an die Spitze der Je suis GmbH, Duisburg. Pasquier verantwortet damit die Geschä

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 38

Business Messen/Modezentren

In Kürze

Mailänder Modewoche Die Begleitmessen zur Mailänder Modewoche können zur ersten Winteredition des neuen Schauenformats eine positive Bilanz ziehen. Sowohl die Avantgarde-Messe White (25.-27.2.), als auch die drei DOB-Messen Touch, NeoZone und Clou

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 48

Business

Sapph setzt auf sexy Styles

Die holländische Dessous-Marke hat in Deutschland eine Vertriebsgesellschaft gegründet und will hier Ende 2011 rund 500 Kunden beliefern

Dress less to impress“ – das ist das Motto der holländischen Dessous-Marke Sapph, die mit ihren sexy Dessous nun auf dem deutschen Markt durchstarten will. Mit einem eigenen Vertriebsteam und jeder Menge Marketing-Power wollen sich die Holländer ein

[4066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 022 bis 025

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 125 J

[15481 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 026 bis 028

Business

"Wir investieren nicht blind in Retail"

Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und eine

[13873 Zeichen] € 5,75

 
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