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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Sahnestück

Jelmoli in Zürich schließt – eine Ikone im globalen Department Store-Geschäft. Was sagt das über dieses Genre? Ist der Fall symbolisch?

Jammerschade. Traurig. Einfach bitter. Das Lamento ist groß in der Fangemeinde. Jelmoli macht zu. Der Department Store, 1833 in Zürich gegründet, wird abgewickelt. Sein Inhaber, der Immobilienkonzern Swiss Prime Site, dem seit 2009 neben den Liegensc

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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 20,21,22,23

Business Retail

„Mehr Ecken und Kanten“

Sie habe ein wunderbares Haus übernommen, sagt Nina Müller, seit April CEO von Jelmoli. Die Österreicherin, zuvor beim Filialisten Christ, will dem Züricher Department Store dennoch einen neuen Dreh geben.

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TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 126

Köpfe

Projekt Premium

Franco Savastano soll als CEO die Schweizer Warenhausgruppe Globus führen. Die neuen Inhaber erwarten viel: den Aufstieg in höhere Sphären.

Brisanter Führungswechsel in der Schweizer Warenhaus-Szene: Franco Savastano, CEO bei Jelmoli in Zürich, wechselt eine Haustür weiter ins Management der Konkurrenz, namentlich zu Globus. Die Nachricht, TW-Newsline vom 18. August 2019, ließ aufhorchen

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 26,27

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

On Running

Forum-Preis 2019 – Marke: Wie auf Wolken. Drei Tüftler und Extremsportler haben eine hoch begehrte Laufschuhmarke entwickelt. Jetzt öffnet sich der Kosmos – in Richtung Fashion, Streetwear, Lifestyle.

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 6

Diese Woche

P&C wächst moderat

Eigenmarken, Omni-Channel und internationale Expansion sollen das Geschäft beflügeln. Weltstadthaus in Aachen öffnet 2017.

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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Diese Woche

Link leitet Strellson

Ehemaliger Diesel-Manager löst Thomas Jaeger ab

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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 7

Diese Woche

Holy Fashion Group trennt sich von Joop!-Führung

Beben am Fuße der Schweizer Alpen. Die Holy Fashion Group zieht bei Joop! die Reißleine und trennt sich von Brand Director Marcel Krug und Matthias Rehbeck, Produkt-Chef Men. Ein Nachfolger für die Position des Markenchefs werde in Kürze genannt, so

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 009

Diese Woche

PKZ statt Feldpausch – Filialist in der Offensive

Neue Markenführung. Neue Läden. Neue Digitalstrategie. „Dynamik auf allen Ebenen“ – so nennt Olivier Burger, Inhaber der PKZ-Burger-Kehl-Gruppe, das, was der Schweizer Multilabel-Filialist aktuell und massiv vor allem mit Beginn des nächsten Jahres an st

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