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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

Zimtstern an Sports-Pool AG verkauft

Das Schweizer Snow- und Streetwear-Label Zimtstern wird von der Sports-Pool AG in Suhr übernommen. Sports-Pool produziert die Ski- und Snowboardbekleidung der Linie Belowzero und ist darüber hinaus stark im Eigenmarkengeschäft aktiv. Von der Übernahme er

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

Zimtstern an Sports-Pool AG verkauft

Das Schweizer Snow- und Streetwear-Label Zimtstern wird von der Sports-Pool AG in Suhr übernommen. Sports-Pool produziert die Ski- und Snowboardbekleidung der Linie Belowzero und ist darüber hinaus stark im Eigenmarkengeschäft aktiv. Von der Übernahm

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 031

Business

Bernie’s arbeitet an Comeback

Mit neuem Konzept und neuer Führung will der auf hochwertige Mode spezialisierte Filialist Bernie’s in der Schweiz das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.

Wenn er gewusst hätte, was da alles aufihn zukommt, hätte Rinaldo di Falco vielleicht einen Augenblick gezögert. Ganze sieben Tage hatte der Italiener Zeit, als er im November 2011 Bernie’s per Notkauf aus der Masse der insolventen Firma Mariella Burani

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 31

Business

Bernie’s arbeitet an Comeback

Mit neuem Konzept und neuer Führung will der auf hochwertige Mode spezialisierte Filialist Bernie’s in der Schweiz das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.

Wenn er gewusst hätte, was da alles aufihn zukommt, hätte Rinaldo di Falco vielleicht einen Augenblick gezögert. Ganze sieben Tage hatte der Italiener Zeit, als er im November 2011 Bernie’s per Notkauf aus der Masse der insolventen Firma Mariella Bur

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Schweizer Präzisionsarbeit

Benci Brothers setzt auf Schuhe made in Switzerland

In der Schweiz ist der Name Bencivenga ein Begriff. Als Flaviano Bencivenga 2012 den ersten Benci Brothers-Store in Zürich eröffnete, kamen viele Kunden nur aus einem Grund: Sie wollten sehen, was die Navyboot-Gründer Neues machen. Mittlerweile gibt es e

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Schweizer Präzisionsarbeit

Benci Brothers setzt auf Schuhe made in Switzerland

In der Schweiz ist der Name Bencivenga ein Begriff. Als Flaviano Bencivenga 2012 den ersten Benci Brothers-Store in Zürich eröffnete, kamen viele Kunden nur aus einem Grund: Sie wollten sehen, was die Navyboot-Gründer Neues machen. Mittlerweile gibt

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesamtum

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 26,27

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesa

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 029

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kunden a

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 29

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kund

[3452 Zeichen] € 5,75

 
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